..gerne, kannst mich immer besuchen kommen, hast doch meine Nr!
@Rüddy
ich hätte das Auto nicht gekauft, wenn der Rest so gewesen wäre wie die eine Ecke des Rahmens! Das war auch echt eine Sache, die man nur nach Demontage der Scheibe herausfinden konnte. Von Außen alles loopi! Der Rest des Scheibenrahmens hatte nur Flugrost! Der Lack hatte eigentlich nur ein paar kleine Macken, aber wenn man dann einmal anfängt, dann........artet das schon mal sooooo aus! Ich wollte eben nichts beilackieren und habe schon beim Kauf gewußt, dass ich dieses Auto fertig machen möchte. Ich bin auf jedenfall froh darüber, dass ich das direkt vor der Lackierung habe checken lassen, denn das ist eine riesen Sauerei mit Spänen usw!
Außerdem hat mein Vorbesitzer wirklich viel an dem Auto gemacht und das kann man nun keinem vorwerfen, da steckt man nicht drin!
...und: Spitzenzustand hat keiner von geredet!!! Andere hätten das vielleicht garnicht gemacht, aber ich wollte es so!
Ansonsten muss ich sagen, es war genau richtig das Auto in Ruhe zu restaurieren mit den nötigen Trocken- und Wartezeiten. Der Lack hatte sich noch an einigen Stellen gesetzt!
Wenn das Baby fertig ist, dann melde ich mich wieder und zeig Euch mal, wie es fertig aussieht!
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.
@Hermann
Danke!! Habe mir auch schon überlegt, dass es langsam viel zu Schade wird, damit zu fahren! Ne ne, Spaß bei Seite, ich freue mich schon drauf, wenn das Auto fertig ist!
@ftj
Das Auto hat gestern seinen Ruheraum verlassen! Steht jetzt im Behandlungszimmer! Wenn Du schon hier bist, kannst Du ruhig mal "hallo" sagen!
@Madtom
dachte ich mir auch! Interieur mit Chrom und Außenfarbe ist stimmig!