Hallo @! Möchte noch einmal auf den schönen Abend zurückkommen. Mir ist da ein Gespräch im Gedächtnis wo es um Namensschilder geht. Ich, als Neuling, hatte überhaupt keine Chance irgend jemanden zu erkennen. Wenn Tommy mir nicht ein oder zwei Mitglieder vorgestellt hätte und Raimund sich nicht selbst geoutet hätte wer er war, ich hätte KEINEN erkannt. Vielleicht könnte man ja irgendwie Namensschilder entwickeln, die sicher auch auf anderen Forumstreffen hilfreich wären. Es ist doch keine Schande seinen Forumsnamen auf der Brust zu tragen, dadurch wird nur die Verwirrung kleiner. Es gibt doch bestimmt Leute mit guten Ideen, wie ein solches Schildchen aussehen könnte. Nur mal so als Anregung. Diskussion ab!!
Gruß Dieter
Registriert seit: 03/2004 Ort: Schaumburg-Lippe Baureihe: C4 Coupe Baujahr,Farbe: 1994, torch red Baureihe (2): Chevy Bel Air Sport Coupe Baujahr,Farbe (2): 1955, glacier blue Corvette-Generationen:
Registriert seit: 03/2004 Ort: Schaumburg-Lippe Baureihe: C4 Coupe Baujahr,Farbe: 1994, torch red Baureihe (2): Chevy Bel Air Sport Coupe Baujahr,Farbe (2): 1955, glacier blue Corvette-Generationen:
Das sind ja schöne Vorlagen, aber ich dachte auch an eine entsprechende Ansteckmöglichkeit (Rahmen), da man es sich ja nicht mit einer Stecknadel an die Brust heften kann. Gibt es sowas denn schon fertig?
Gruß Dieter