Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1987 Schwarz
Kennzeichen: KS-Y7
Corvette-Generationen:
@Dieter
"Aber die Sache mit den Polos ist schon angeleiert. "
Mir gings ähnlich aber mit der Zeit wird das schon , nur mit einem Polo komm ich nich zum Stammtisch
CU werner
.
Baureihe: CAMARO Cabrio 4th Gen
Baujahr,Farbe: 1999, schwarz
Kennzeichen: HF-DT 646
Corvette-Generationen:
Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 1990, Rot
Kennzeichen: SO-Y 7
Corvette-Generationen:
Baureihe: C1 /early 60 (Ex)
Baujahr,Farbe: 9.59, tuxedo black,silver
Baujahr,Farbe (2): 57er 210 Townsman (Ex)
Baureihe (3) : Bel Air 54er 210 Tinwoody
Baujahr,Farbe (3) : 09.1953, Fiesta Cream/white
Corvette-Generationen:
....... kaum iss man nen paar tage nicht da, und zweimal nich beim stammtisch....... .......
dieter, bringe dir zum nächsten stammtisch,wenn wir beide da sind, nen "LUXUS-Namensschild" mit.
..... bevor wir uns noch alle tätowieren lassen müssen......
.
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1972
Kennzeichen: HOL-H272H
Baureihe (2): 1972 scwarz Met.
Baujahr,Farbe (2): Cobra
Baureihe (3) : 2012
Baujahr,Farbe (3) : Audi S4
Corvette-Generationen:
Und ich werde mal mein Namensschild ausgraben und anstecken.
@Dieter: hauptsache du kommst nächstes mal auch
Schöne Grüße
KAI
Baureihe: ZR-1
Baujahr,Farbe: 1991 rot LT5
Baureihe (2): 1990 schwarz
Baujahr,Farbe (2): C4 L98
Baureihe (3) : Jeep Cherokee
Baujahr,Farbe (3) : 2017
Corvette-Generationen:
Also einen Vorteil gäbe es ja, wenn wir alle mit einem Polo kommen,
Das Parken wäre einfacher auf den verkürzten Parkplätze, zur Not könnten wir auch auf der Veranda parken.
Ich bleibe aber lieber bei der Vette.
Gruss
Raimund
Corvette C4 + ZR-1, der Stoff aus dem Legenden sind ...
Corvette C4
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Wenn ich die Postings über das Namenschild lese, sollte man glauben, dass Ihr beim Stammtisch nicht miteinander redet - wenn man es nicht besser wüsste.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Baureihe: CAMARO Cabrio 4th Gen
Baujahr,Farbe: 1999, schwarz
Kennzeichen: HF-DT 646
Corvette-Generationen:
Nö mein lieber JR, man redet schon untereinander....nur nicht mit Neulingen. Ist ja auch kein Wunder, wenn man nicht weiß wen man vor sich hat. Ich glaube fast mein Schreibvermögen reicht nicht aus um klar zu machen worum es geht. Ihr kennt Euch alle schon lange persönlich, da wäre es offen gestanden auch etwas albern ein Namensschild zu tragen. Aber was das für ein blödes Gefühl ist wenn Du als "Neuer", der nun auch schon einige Jahre im Forum ist, dazu stößt und nur begutachtet wirst ohne Ansprache, wer bist Du denn? z.B. das ahnt Ihr meines Erachtens nicht. Ich bin sicher nicht schüchtern oder gar Kontaktarm, aber mir war es einfach zu blöd, zu jedem einzelnen zu gehen , mich vorzustellen und zu fragen:Wer bist Du denn?. Aber sicherlich wird das noch besser, wenn ich irgendwann erraten habe wer wer ist. Meine bescheidene Meinung ist nur, dass es einfacher wäre wenn ein Neuer kommt, den kurz vorzustellen und sich selber zu outen. Der einzige der sich mir gegenüber zu erkennen gegeben hat war überigens Raimund. Soooo, nun geng gemeckert und gejammert, beim nächsten Treffen wißt Ihr sicher wer ich bin! Der mit dem Namensschild ZR1 DIDDITZ, DIETER. Vielleicht geben sich dann ja auch andere zu erkennen.
Gruß Dieter
Baureihe: C4 Coupe
Baujahr,Farbe: 1994, torch red
Baureihe (2): Chevy Bel Air Sport Coupe
Baujahr,Farbe (2): 1955, glacier blue
Corvette-Generationen:
Dieter, ich geb Dir ja recht mit den Namenschildern. Das hatten wir ja auch anfangs und Hape hat sich seinerzeit auch richtig Mühe gemacht für jeden Stammtischler ein Namenschild mit passender Corvettehinterlegung zu drucken. Aber nach dem dritten bis fünfen Stammtisch ist das dann mit dem Tragen auf der Strecke geblieben. Aber irgendwann hat man die Namen ja auch drauf...
Und ich gebe Dir auch recht, dass es schwierig ist sich kennen zu lernen, wenn man nicht miteinander redet. Aber so ist das mit den sturen Ostwestfalen hat. Mit denen musst Du erst einen Sack Salz fressen, damit die Auftauen.
Aber mal Scherz bei Seite. Die Ecke wo wir dieses mal saßen, fördert nicht gerade die Kommunikation untereinander. Normalerweise sitzen wir vorne im Rondell. Dort kann man die Tische schön im Kreis aufbauen und kann sich als Gruppe auch besser unterhalten. Und da werden wir auch nächstes mal wieder sitzen! Nicht nur weil da hinten in der Ecke auch eine "bedienungsarme Zone" war.
Alles wird gut...
Frank
Baureihe: C1
Baujahr,Farbe: 1960 Rot/weiß
Corvette-Generationen:
Zitat:man redet schon untereinander....nur nicht mit Neulingen.
Mensch Dieter
was hast du denn letzten Donnerstag alles so getrunken??? Scheinbar hast Du leichte Anzeichen einer Amnesie . Ich hoffe, daß die nur alkoholbedingt ist.
Dafür, daß Du nicht mit mir gesprochen hast, weis ich aber recht viel von Dir, nämlich, daß Du keine blonde Frau oder Freundin hast, die gelegentlich Deine Vette fährt, daß Dein Kenzeichen HF Q5 ist, daß Du aus Enger kommst, 1968 und 1970 in El Paso Texas gelebt hast, daß du leider kein Umzugsauto mitgebracht hast, daß Du dort im Raketenbereich der BW tätig warst, daß die Landschaft dort trostlos und das Klima heiß war. Über die weiteren anderen Sachen, über die wir gesprochen haben, reden wir hier nicht.
Am nächsten Stammtisch wirst Du Dein blaues Wunder erleben. Wir werden alle unsere Namensschilder tragen. Ich werde versuchen meinen Namen tätowiert zu bekommen und als Muster vorzuführen. Wir werden Dir Gelegenheit geben, rotierend die Plätze zu wechseln, damit Du alle kennen lernst. Versprochen
6TVette
6TVette
|