26.03.2007, 17:50
Bin Freitag abend bei mobile.de auf ein nettes Angebot gestossen: C5 Z06, schwarz, polierte Felgen, 9/2002, angeblich rund 9tkm gelaufen, verzollt, für 27900 öre! Zwar "nur an Händler oder Export" aber hey... Samstag vormittag angerufen, und gesagt das ich sie mir Montag nachmittag gerne mal anschauen würde, gestern abend noch mal schauen wollen wegen der genauen Adresse, Inserat nicht mehr da!!
Also Leute, mal ehrlich, wer hat sie gekauft?! Stand in Lage bei Bielefeld, also nicht sooo weit von Paderborn entfernt hmm?
Falls es ein Händler war, ich würde die auch gerne mit Gewährleistung kaufen...
...ähmm und dafür natürlich auch dem Händler eine gewisse Gewinnmarge einräumen auf den letzten Preis den ich am Telefon vernommen habe...
Also nicht so schüchtern, ruhig antworten oder PN, ansonsten: dem neuen Owner viel Spass mit dem geilen Baby!!! (jetzt wäre ein "neidisch"-Smiley schön hihihi)
Also Leute, mal ehrlich, wer hat sie gekauft?! Stand in Lage bei Bielefeld, also nicht sooo weit von Paderborn entfernt hmm?
Falls es ein Händler war, ich würde die auch gerne mit Gewährleistung kaufen...
...ähmm und dafür natürlich auch dem Händler eine gewisse Gewinnmarge einräumen auf den letzten Preis den ich am Telefon vernommen habe...
Also nicht so schüchtern, ruhig antworten oder PN, ansonsten: dem neuen Owner viel Spass mit dem geilen Baby!!! (jetzt wäre ein "neidisch"-Smiley schön hihihi)
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.