01.04.2007, 18:40
Hoffe dein Hund hat auch die Heimfahrt ohne überstanden bei dem Lastwechsel-Gerucke
cooler Sound und heftige Leistung
Gruß
Stefan
Stefan
Saisoneröffnungstreffen am 1. April in Köln-Dellbrück
|
01.04.2007, 18:40
Hoffe dein Hund hat auch die Heimfahrt ohne überstanden bei dem Lastwechsel-Gerucke
Gruß
Stefan
01.04.2007, 18:48
Geil, geil, geil, Danke, Danke, Danke... (vor allem an Markus, Till, Tina, Micha etc...)
und dann auch noch das beste Wetter in diesem Jahr... hat mich gefreut ein paar mehr von Euch persönlich kennen zu lernen. Ihr seid die Geilsten! https://www.youtube.com/watch?v=v1J3BhM-mTU (ist frisch eingestellt, kann noch ein paar Minuten dauern. wen es stört, dass seine Vette im Netz ist, bitte laut geben)
01.04.2007, 19:00
Hi,
extrem geiler Tag!!! Vielen Dank an die Organisatoren!!! Meine Herren, möchte nicht wissen wieviel Ihr für das Super-Wetter bezahlt habt! Schöne Grüsse Karl P.S.: Endlich weiss ich auch, wer "ER" ist!!! Au Backe!!!
01.04.2007, 19:09
War "ER" da? Mist, habe ihn verpasst.
@ knightrainer Hast ´ne PN.
Gruß
Stefan
01.04.2007, 19:10
Zitat:Original von King Karl wer denn?
01.04.2007, 19:36
Zitat:Original von King Karlhi karl,hoffe du hast keinen kappenbrand bekommen in der geilen sonne,war ein super tag und ich habe er gesehn gruss dirk
01.04.2007, 19:40
War schon Toll mit Euch,
Danke an Dr. Till seinen Helfern und Sponsoren für den netten Tag, den Lieben Koleginnen und Kollegen vom Kamener Treff hat mal wieder Spaß gemacht,sind ja Leute die nicht nachtragend sind,woll Volker Wir mußten leider wieder etwas früher nach Hause,wegen kein Licht und so. Ja,dann bis bald mal wieder und habt alle einen guten Start in die neue Woche, LG. Margret und Harry,bört
L.G. Heribert
01.04.2007, 19:49
die Rückfahrt war auch schön: https://www.youtube.com/watch?v=se1PU1IuAiI
01.04.2007, 19:54
Super Tag, super Leute, alles Super !!
Vielen Dank an all die Leute, die heute geholfen haben, uns zu bedienen Habe sogar drei Bilder gemacht und weitere vergessen
Gruß
Holger
01.04.2007, 20:09
Ein wirklich spitzen Tag!
Offen gefahren, Sonne, Wind und gute Laune. Herzlichen Dank an Till und das gesamte Team, für dieses Fest. Nette Leute grandioses Essen und viele neue Kontakte geknüpft. Und noch dazu ein Bonbon in Form eines Prüfstandsdiagramms. Die Heimfahrt verlief dann mit einem gaaaaaaaanz breiten Grinsen Bis demnächst! Birger |