pass bloß auf, was Du da kaufst. Ich bin da selbst fast reingefallen: Das US Mobil 1 5W30 ist nicht das gleiche wie das Mobil 5W30, was man in Deutschland verkauft. d.h. Dein Handel vertreibt hoffentlich das Importierte Öl...
Hallo
wenn ich in D ein Öl kaufe: Mobil 1 5 W 30 und schütte das in meinen Motor (Z06)
und dann passiert etwas --- dann hat Mobil Oil oder GM ein Problem --- nachdem ich
eins habe
Ich bin der Meinung das Öl ist richtig
Wie gesagt, es gibt leider zwei dieser Öle, einmal das Mobil 1 und dann das Mobil 1 Extended Performance. Letzteres hat keine Corvette-Freigabe und ist übrigens nur ein HC-Öl.
Zitat:Ein geradezu groteske Empfehlung. Bei hohen Temperaturen ist ein 0w-40 dicker als ein 15w-40, und von der Qualität her liegen ganze Dimensionen selbst zwischen dem besten 15w-40 und dem schlechtesten 0w-40
Vielleicht solltest du dich mal mit den Motoren auseinandersetzen statt immer nur dumm dahin zuschwätzen und den Corvette Fahrern irgend einen Mist zu erzählen
Zu deiner Info ich bin bei den Tests der C6 Z06 Motoren am Nürburgring mit dabei gewesen und habe gesehen was die für Öle gefahren haben
Und deine Öle sind nicht mit dabei gewesen
Aber du machst das schon so haben sie wenigstens klappernde Hyd. Stößel