@all
Ich bin mehr als überrascht!!!!
Was hat man doch Platz für Gepäck in der C5 , zur Freude meiner Frau , der ich schon
angedroht hatte ...... " Du bleibst zu Haus , ich hab kein Platz mehr!"
Jetzt kann ich sogar zwischen den Sitzen noch vollpacken , Sie wird sich sowieso nicht
mit mir unterhalten!
Da wir für knapp 2 Wochen Sachen mitnehmen müssen und durch Subwoofer und neuer
Ablage der Platz geschrumpft war , bin ich erstaunt was noch alles reinpasst!
Selbst unseren Kater bräuchte ich nicht auszustopfen , er könnte sich 900 km lang unter
dem Dachhimmel festhalten , zur Not.
Was mir Kopfzerbrechen macht , da durch den G8 Gipfel die D - Ö Grenze wieder kontrolliert
wird , wie ich auf eine mögliche Aufforderung eines Zöllner reagieren werde..........
......"Guten Tag , Gepäckkontolle".......ähm , ich werde das Fahrzeug wahrscheinlich dem
Zöllner schenken oder unter Wert verkaufen , aber auf keinen Fall ....ausladen , denn das
bekomme ich nie mehr rein!
Etwas Panik überkam mich eben durch eine gezielte Suchanfrage meiner Holden nach etwas
Bestimmten....kurzes Überlegen meinerseits , dann wie aus der Pistole geschossen von mir..
.........dann kauf es Dir im Ösiland neu , ich suche das jetzt nicht mehr raus.......
Strahlendes Lächeln machte sich auf dem Gesicht meiner Frau breit...........jetzt redet Sie
auch wieder mit mir!
So trägt das Packen einer C 5 gleichzeitig zur Verständigung zwischen Frau und Mann bei!
Leider fahren wir erst in 24 Stunden........das macht mir ein mulmiges Gefühl......was kann
alles noch passieren!
Und wie läuft es bei Euch....... ruhig und souverän?
Können wir nicht jetzt schon fahren?
Bis später Euer Peter
PS: Anke , Du brauchst nicht zu hoffen......die Kamera war als erstes eingepackt!
Und der Laptop mit gesammelten Bildmaterial auch!