Baureihe:
.
Baujahr,Farbe:
.
Corvette-Generationen:
Vielen Dank für den Bericht! Sehr interessant.
Gruß
Joe <--- machine silver
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2005, schwarz
Kennzeichen:
HD
Corvette-Generationen:
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005- )
ich hatte auf meiner c5 einen B&B Bullet Anlage drauf und werde wieder eine Bullet auf die C6 draufklatschen. Vom Sound her richtig LAUT :)
Gruß
decoder
Baureihe: C6 Convertible
Baujahr,Farbe: 2007, Quadruple Black
Hallo. Mein erster Beitrag...finde das Board ausgezeichnet. Fahre seit Anfang April eine 2007er C6 Convertible, vierfach schwarz (hab Felgen schwarz lackieren lassen). Hab auch den HMS Auspuff über Kroymans Essen / GH-Motorsport, ohne Klappen mit runden Endrohren und bin sehr zufrieden. Hatte allerdings gedacht, dass er sich in den hohen Drehzahlen etwas heller, "kreischender" anhören würde. Hab mir daher gestern bei Kroymans Essen mal den HMS C6 mit Klappen und ovalen Endrohren angehört (gibt's auch mit runden Endrohren). Mit geschlossenen Klappen ist der Sound sehr leise, meine fast leiser als der Werksauspuff. Offen, schon lauter als meiner aber vielleicht nicht ganz so kernig. Muss dazu sagen, dass der Wagen bei Kroymans aufgebockt war, hab also keine Probefahrt gemacht, insofern nicht so aussagekräftig. Edel wirkender Metall Schalter, funktionierte alles 1A, hatte den Eindruck die wissen wirklich was sie machen... Hatte neulich auch mit HMS telefoniert, die bestätigten, dass der ohne Klappen etwas kerniger, tiefer klingt. Nach Euren Beiträgen überlege ich nun auch bei meinem ohne Klappen zu bleiben, insbesondere wo ich den Eindruck habe, dass der Auspuff nach nunmehr 5000 km nochmal lauter geworden ist. Gruss, Micha
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2005, schwarz
Kennzeichen:
HD
Corvette-Generationen:
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005- )
ich bekomm morgen meinen B6B Bullet Auspuff für die C6 geliefert. Wenn jemand aus dem Raum Heidelberg kommt, kann er sich den gern mal anhören.
Hatte den gleichen auf der C5 drauf und der war bisher der lauteste Auspuff den ich gehört hatte :)
Gruß
decoder