Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2005, schwarz
Kennzeichen:
HD
Corvette-Generationen:
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005- )
naja aber 600 euro sind mir dann doch etwas zu teuer :(
die teflon beschichtung hält auch nicht ewig. also nach einem jahr sollte die wieder unten sein. kostenpunkt sind 150 euro.
Gruß
decoder
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2001, blau
Corvette-Generationen:
Viele Vette-Fahrer sind ja mit Zaino sehr zufrieden,wie es scheint.Ich bin gleichermaßen mit
meinem Mittel vom Norma Lebensmitteldiscounter zufrieden,wie ich weiter oben schon
beschrieben habe.Ich glaube,daß keine Vette mehr glänzt als meine,egal mit was Ihr sie
poliert habt!Ich habe im Jahr einen finanziellen Aufwand von 3,9o Euro,schafft Ihr das
auch so günstig? 600 Euro würde ich niemals ausgeben,da kauf ich mir lieber Benzin
dafür,da hab ich mehr Spaß
Es grüsst Euch
RainerR
RaRo
Baureihe: C6
Baujahr,Farbe: Model 05, Blue Matte
Kennzeichen: SHA - CO
Baureihe (2): 2007, Rescue Green Metall
Baujahr,Farbe (2): Jeep Wrangler Unlimited
Kennzeichen (2): DKB - JK
Baureihe (3) : 1992, Karibikgün
Baujahr,Farbe (3) : VW T4 Funmobil
Kennzeichen (3) : SHA - UJ
Zitat:Original von RainerR
Viele Vette-Fahrer sind ja mit Zaino sehr zufrieden,wie es scheint.Ich bin gleichermaßen mit
meinem Mittel vom Norma Lebensmitteldiscounter zufrieden,wie ich weiter oben schon
beschrieben habe.Ich glaube,daß keine Vette mehr glänzt als meine,egal mit was Ihr sie
poliert habt!Ich habe im Jahr einen finanziellen Aufwand von 3,9o Euro,schafft Ihr das
auch so günstig? 600 Euro würde ich niemals ausgeben,da kauf ich mir lieber Benzin
dafür,da hab ich mehr Spaß
Es grüsst Euch
RainerR
also bei mir ist es keine frage von "nur" glänzen.
glänzen tut sie auch, wenn man sie wäscht und mit billig-politur auf vordermann bringt.
wer den unterschied kennt, weiß was ich meine
Gooze
Baureihe:
.
Baujahr,Farbe:
.
Corvette-Generationen:
Auf DSF war auch sowas in der Art dran. Da haben die nen Dodge RAM SRT-10 so versiegelt. Hat auch ne schöne Stange Geld gekostet. Soll aber halt 3 Jahre halten.
Also von daher gesehen ist das schon was. Mir persönlich wäre das auch zu teuer. Aber der Effekt scheint schon da zu sein. Dann müsste man das Auto schon im Winter fahren, damit es sich wirklich lohnt.
Gruß
Joe <--- machine silver