Baureihe:
C6-Z06
Baujahr,Farbe:
2007
Corvette-Generationen:
Hy zusammen,
nun ich habe / hatte ja auch meine Sorgen - aber eins muss mal gesagt werrden: der Kollege kann doch den Wagen zurückgeben. Wir leben in DE und da kann nach 2. gescheitertem Rep.-Versuch der Wagen gegen Geld umgewandelt werden. Der Kunde zahlt dann max. die 5000km die er gefahren ist, das wären dann:
z.B. 5 tkm / 300 * 90 tEUR = 1,5 tEUR
Also - wo ist der Aufreger? Ich denke der Beitrag ist auch ein Fake, weil er sich auch nicht mehr gemeldet hat.
jive
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2008, schwarz
Zitat:Original von Ares
@corvette 6666
Wie Du hier oder im USA Forum (http://www.corvetteforum.com) unschwer erkennen kannst, ist dies kein Einzelfall, in den USA sind schon x Motoren hoch gegangen.
Betrifft dies eigentlich vermehrt die Z06 oder sind auch die normalen C6en betroffen?
Viele Grüße
Ryan
Ehemaliger Username im Forum:"Bitbuster"
Baureihe:
C5 Coupe
Baujahr,Farbe:
99, sebringsilvermet.
Corvette-Generationen:
@Ryan
Da betrifft den LS7, also den der C6 Z06.
Gruß
Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.
Baureihe:
C6 Z06
Baujahr,Farbe:
06, Schwarz/Orange
Baujahr,Farbe (3) :
Cadillac XLR, Camaro 2010
Corvette-Generationen:
Also ich glaub, ich wäre echt pissig, wenn hier jeder was von "Fake" würde. Es wurde doch schon bestätigt, dass die Story stimmt.
Das Auto ist klasse, aber es hat noch seine Macken...die kann man auf Dauer nicht übersehen. Es sei denn man benutzt das Auto wie ne E-Klasse, zum gemütlich Hintuckern.
Da wird kein Motor oder Getriebe heiss, da fahren sich keine Kolben fest, da reisst kein Ölfilm...macht halt nur kein Spaß, aber sonst extrem lange Lebensdauer.