Also Respekt zu deinem Geschmack. Dieses Plüschzeugs gefällt mir nun auch nicht so.
Das war sicherlich nicht original so, oder ?
Zitat:dass ich eine C6 fahre (an der hoffentlich kein Repararturbedarf entstehen wird
Na dann sprechen wir uns mal wieder in 30 + Jahren.
Bin auch gespannt auf die Bilder der Innenausstattungsrenovierung.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Die Airbrushlackierung der Türfüllung ist ja der Wahnsinn! Auf so eine Idee muß man erst mal kommen! Wird aber auch nicht jedermanns Geschmack sein. Läßt Du die so?
Ansonsten bin auch ich mal gespannt, was da so gezaubert wird! Viel Glück!
Der Wagen war in der US-Szene als Vader /Star Wars) bekannt. Die Airbrushes in den Türen sind nicht die einzigen. Das Heckm das Reserveradcover sowie die Motorhaube innen wurden aufwändig gebrushed. Soll aber alles weg.
...und auch mit dem Plüsch innen ist es ja immerhin noch im Stil der damaligen Zeit! Ich finde auch das hat was (selbst wenn es mir so GAR nicht gefällt)...
Zitat:Original von M.Z.
17.08.2007.
Pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt kam Kris mit einem Spediteur (LKW u. Autotransportanhänger für ein 2. Auto) am Freitag in der Früh bei mir in Berchtesgaden an.
Dann wurde meine Vette auf den LKW verladen, die notwendigen Daten ausgetauscht und die beiden Männer machten sich auf den Weg zum nächsten Patienten. Und dann weiter nach Warschau.