Es ist einfach zum Mäuse melken. Ich war schon aufm Weg zu Dir, als ich an so einer beschissenen Anti-Prollkarren-Straßen-Vergewaltigung aufgesetzt bin und mein Auspuff leicht laut wurde.
Booooaaaar ich könnte
Da mein Vettchen ein wenig tief ist konnte ich ohne Bühne bis jetzt noch nicht feststellen, wo genau das Problem liegt, aber den Endtopf kann man locker in alle Richtungen bewegen.
Hotel habe ich gerade abgesagt. Wer also noch ein Zimmer braucht.... Im Gästehof am Bühlweinberg ist wieder ein Zimmer frei.
Drücke euch allen die Daumen, dass Ihr mehr Glück habt als ich und wünsche frohes feiern.
So, ein wenig übernächtigt wieder zu Hause angekommen, Jogi war nett Dich
kennengelernt zuhaben und Freut mich das Deine Vette wieder läuft
CU next Time werner
herzlichen Dank für die Einladung. Nette Leute getroffen, mit alten Bekannten einen lustigen Abend verlebt und einige neue Leute kennengelernt. Nur deinem neuen Pächter mußt du mal erklären, wie das Scheuerle früher richtig gefeiert hat. Aber dafür durften wir erleben, wie deine Vette nach einem Jahr wieder zum Leben erweckt wurde.
@ Generaldidi: son Mist, wir hatten uns auf ein Wiedersehen gefreut!
Weiß garnicht was ihr alle habt, mir hat es Spaß gemacht
Ok ich bin ja schnell zufrieden zu stellen Ich bin halt nicht so anspruchsvoll.
Danke an slle die da waren und entschuldigt mich das ich mich nicht bei allen verabschieden
konnte. Mußte frühen weg weil ich ja noch ein Termin hatte.
Mit freundlichen Grüßen Stephan [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]