Baureihe: .
Baujahr,Farbe: .
Hallo Holger,
traue + höre auf alle vorher Schreibenden - spare Dir jede Aktivität. Dieses "ganz tolle" Schnäppchen ist ein BETRUGSVERSUCH -....blabla ...Auto steht noch in England/Griechenland/.... blabla...
Das haben schon viele Leute schmerzhaft am eigenen Geldbeute gelernt.
Gruß
Klaus
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
75 Weiß
Corvette-Generationen:
Ich glaub ihr habt recht der Vogel meldet sich nicht wollte mich wohl verarschen. Mahl abwarten muss mir wohl dann die Teile wo anders her besorgen .
Gruß Holger
Corvette-Generationen:
mach doch mal ne liste was du alles brauchst...kann dir sicher bei vielem helfen...
alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
Baureihe: C 4
Baujahr,Farbe: 1988 darkred
Baujahr,Farbe (2): W212
Zitat:ne liste was du alles brauchst
Hat sich mit heutigem Tag erledigt,
TÜ bestanden.
Yeepeeyeah
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
72 Conv. Blau
Kennzeichen:
JA
Corvette-Generationen:
Hi Alex,
ich suche dringend einen Achsschenkel vr für ne 88er. Kannst du mir weiter helfen??
Gruß Dirk
IF you cant EAT it or Fu*K it, KILL it
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von ago454
Hi Alex,
ich suche dringend einen Achsschenkel vr für ne 88er. Kannst du mir weiter helfen??
Gruß Dirk
sicher!
welchen brauchst du?
alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
75 Weiß
Corvette-Generationen:
Hallo alex
Brauche eine Felge,Radkästen links rechts,Dreieckslenker Fahrerseite,Lenkgestenge welches zum linken Rad geht,von der linken Lampe die einfassung,irgend einLüfter der vorne links in der Ecke sitzt,linken Blinker. Eigentlich alles was sich vorne links befindet.
Gruß Holger
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
72 Conv. Blau
Kennzeichen:
JA
Corvette-Generationen:
Hi Alex,ich brauche den Achsschenkel vorn rechts mit bohrung für den ABS Fühler für ein 88er Cabrio. Ich schlachte gerade eine
85er aber die hat kein ABS und die aufnahme für die Bremszange ist auch kleiner.Falls du davon
etwas gebrauchen kannst lass es mich wissen.
Was mußt du dafür haben? Sende mir bitte deine Kontodaten dann überweise ich sofort.
Gruß Dirk
IF you cant EAT it or Fu*K it, KILL it
Corvette-Generationen:
@ holger und dirk,
ich schaue nach was ich alles da habe und melde mich per pn.
alex
p.s. @holger, wegen der felge habe ich dir schon vor wochen eine pn geschrieben, aber keine antwort mehr erhalten, deshalb dachte ich das wäre erledigt?!
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
Bj.1998
Baujahr,Farbe (2):
C5
Corvette-Generationen:
Hallo Holger und an alle
Solche Geschäfte sind Betrugsversuche.Die Leute wollen eine Anzahlung über Western Union und sind dann mit dem lieben Geld über alle Berge.Wenn ich Autos verkaufe bekomme ich regelmäßig solche Mails.FINGER WEG VON SOWAS...
gruß dirk