29.09.2007, 12:15
Bräuchte eine Kaufhilfe bezügl. Felgen, die ich auf ebay.com entdeckt habe. da ich punkto Dimensionen,Einpresstiefe, Backspacing, offset,backside setting gänzlich unbeleckt bin, bitte ich um fachmännische Hilfe(sonst sitz ich auf 4 nicht passenden Felgen.. )
Also die Felgen, um die`s geht, sind American Racing Torq Trust II 2Piece polished 15 mal 7 ,
offset -6mm , Backside setting 3 3/4 ,Bolt circle 5-4 1/2 , (da würde man die neuen WILWOOD-Scheiben und Calipers besser sehen.. )
Derzeit habe ich drauf 1968 Rallye wheels 15 mal 7 ,mit Reifen 215/70 HR 15
Sind die Felgen austauschbar , oder soll ich die finger davon lassen ,der Preis wäre gut ,selbst wenn ich Transport und Zoll dazurechne (unter 700$ für 4 Stück)
Für kompetente Hilfe Dank schon im Voraus!! doc327
Also die Felgen, um die`s geht, sind American Racing Torq Trust II 2Piece polished 15 mal 7 ,
offset -6mm , Backside setting 3 3/4 ,Bolt circle 5-4 1/2 , (da würde man die neuen WILWOOD-Scheiben und Calipers besser sehen.. )
Derzeit habe ich drauf 1968 Rallye wheels 15 mal 7 ,mit Reifen 215/70 HR 15
Sind die Felgen austauschbar , oder soll ich die finger davon lassen ,der Preis wäre gut ,selbst wenn ich Transport und Zoll dazurechne (unter 700$ für 4 Stück)
Für kompetente Hilfe Dank schon im Voraus!! doc327
....alles wird gut!