Baureihe: GT500 Shelby
Baujahr,Farbe: 2010
Baureihe (2): schwarz
Baujahr,Farbe (2): V60
Kennzeichen (2): M....
Dynotermin bitte nach dir Jochen.
Gruß Sebastian
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
Baureihe: c3 convertible
Baujahr,Farbe: 68, schwarz
Baureihe (2): 71 rotmetallic
Baujahr,Farbe (2): Grifo
Baureihe (3) : 74, rot/schwarz
Baujahr,Farbe (3) : De Tomaso Pantera GTS
Hallo Jochen,
bitte den 11.00 Uhr Termin für mich reservieren.
Hab zwar letztes Jahr ausgesetzt wegen Diff.-Schaden aber jetzt läuft wieder alles und bleibt hoffentlich auch so.
Danke
OLi
blackvette68
Baureihe:
C 5
Baujahr,Farbe:
2000 navy blue
Corvette-Generationen:
Sers Jochen,
hört sich gut an :-)
also bitte Sonntag Rudi (911er) meine Frau und ich.
Dynotag wenn möglich 16 + 16.30 Uhr. 911er und ich würde gerne mit dem Mustang von meinem Sohn kommen(wenn möglich), der wollte auch gern mal seine Leistung wissen. (Pullys, Luftfilter, Magnaflow, Predator und 4.10gears mit t-lock).
Ich kenn ja meine Leistung und weil ich nichts verändert hab, nächstes mal wieder mit der Vette.
Gruß
Rügi
Vortex Ram Air, Carbon Air Duct, T.B. By Pass Kit, Bosch Plus 4 Plugs, 8,5 mm MSD Wires, Granatelli MAF Housing, Corsa Indy Exhaust w.Tiger Shark Tips, Diablo Power Programmer, Z06 Chrom Wheels, US - Rear Bumper-
Corvette-Generationen:
Alles Klar Rüggi und Oli, werde ich so reinsetzen!
Dann sind nur noch die Termine um 1130, 1330 Uhr und 1430 Uhr frei. Als Joker nehmen wir den 0800 Uhr Termin den wir bis zum Schluss offen lassen. So früh wollte ich noch nicht da sein, aber wer möchte, und sonst nichts mehr frei ist kann natürlich auch um 0800 Uhr schon auf die Rolle!
Evtl. müssen wir dann auch die Teilnahme an dem Treffen bei der DFS mit den derzeit angemeldeten Leuten beschränken. Es sind ja schon recht viele, und wenn es sehr viel mehr als 30 Teilnehmer sind wird es langsam etwas unübersichtlich. Aufgrund der großen Teilnehmerzahl wird das ganze wohl sowieso intern bei uns aufgeteilt, und ich werde unsere Pressestelle mit einbeziehen. Geht sonst wohl kaum.
Wir können auch nicht mit 30 Leuten auf einmal auf den Tower, müssen also die Gruppe aufteilen, und etwa 15 Minuten Slots pro Gruppe (etwa 5-7 Leute) planen. Daher benötige ich dann die Mithilfe von meinen Kollegen hier in München. Mehr hierzu gibts dann später!
Grüße
Jochen