Habe sie Notdürftig ein bisschen gezogen damit ich den Rest ausbauen kann. Wollte sie nicht so zusammenbauen, ist ja noch einiges krumm . War heute in einer Werkstatt der wollte 1500Ecken fürs Richten haben + Richtsatz. Das ist mir zu teuer. Kollege hat eine Richtbank weiß aber nicht wo ich einen Richtsatz herbekommen soll.
kurzer Zwischenbericht. Das gestaltet sich echt lustig mit der Reparatur. Bin mit der Roten auf nem Trailer von Pontius bis Pilatus gefahren und jeder sagt was anderes. Rahmenträger gibt es nicht gebraucht und neu soll einer 1500 Kracher kosten. Der nächste sagt, das es für die C4 keine neuen Teile mehr gibt und so weiter ... Richtsatz kann mir ein Kollege besorgen, hat Telefoniert wie ein Geisteskranker, super ein kleiner Lichtblick... nee, schlag in den Nacken, passt auf keine Richtbank hier im Umkreis. Man ist doch echt zum .
Dazwischen vie Arbeit und das sch... Wetter, war total gefrustet.
Meine Frau konnte das nicht mer mit ansehen und hat sich ans Telefon geklemmt. Mit null Ahnung und blond, hat sie glattweg ne Firma aufgetan die noch einen kompletten Vorderrahmen, ab A Seule und ohne Unfall hat, und das für 300 Mäuse. He, da weiß man doch warum man geheiratet hat.
Ich hoffe das ich damit ein kleines Stückchen weiter komme.
Hab das Teil ein wenig bearbeitet. Sie ist soweit wieder gerade, vermessen und der Dreieckslenker ist erneuert. Brauche noch vordere Rahmenspitzen, Frontblech und Lenckgetriebe. Kann mir jemand weiter helfen? Wäre echt klasse.
Mit Rädern und Kühler lief sie schon wieder ganz gut. Super feeling wäre am liebsten so zum vermessen gefahren. Hätten die Grünen nur nicht so prickelnd gefunden. Also musste sie Hänger fahren. Jetzt geht es mir nicht schnell genug. Ein paar Teile noch, Sonne und 20 Grad im Schatten wären jetzt perfekt.
He J.R., wenn erst dein Bumper vorne dran klebt und ein bisschen Farbe, dann gehts.
Danke noch mal.