es wäre toll wenn ich Informationen zu dem bebilderten C3 Model erhalten könnte.
C3
Bj 1968
Motor 427
All Number Match
Automatic
Insbesondere möchte ich wissen,
- ist das ein individuell gefertigtes Unikat?
- oder gab es keine Kleinserie?
- hat diese C3 etwas mit Mako Shark zu tun?
- ist das Dach gekürzt/tiefer wie bei Serie?
Ein informativer Link wäre auch toll!
H Zulassung - kann ein normal Sterblicher dies für ein solches Fahrzeug realisieren?
Ein Danke an Eckaat und das Forum für die Erklärung wie man Bilder (siehe oben) einstellt, ohne die gute Erkärung hätte ich das nie geschafft
zu dem Wagen im speziellen kann ich nichts sagen, außer daß er zeitgenössisch umgebaut aussieht.
Scheint ein Mix aus mehreren Karosserie-Elementen zu sein.
Die Scheinwefer/Kotflügel gab es so von Baldwin Motion, habe ich schonmal an einer Vette
bei den Street-Nats in Hannover gesehen.
Wenn Du Bilder-Goooooglest findest Du ein paar Beispiele.
Mal sehen, ob ich die Vette aus H als Bild habe .....
Dürfte eigentlich H-technisch machbar sein.
Ich suche auch mal nach zeitgenössischen Bildern.
@Porter
die Vermutung, dass es ein Mix aus mehreren Karosserie(design)elementen ist hatte ich auch. Baldwin Motion war bis dato kein Begriff für mich, die Integration der Scheinwerfer gleicht meines Erachtens.
@JR
An Datsun dachte ich als aller erstes auch, bzgl. der Scheinwerfer.
Live sehen - wenn ich das Fahrzeug selbst beäugen könnte, dann wäre ich mit meiner Entscheidungsfindung sicher einen deutlichen Schritt weiter.
@Porter
Faust/Eimer
Die Frage: unauffällig auffällig oder auffällig unauffällig
Die Farbgestaltung möchte ich auch nicht verargumentieren, bzw. den Menschen in meinem Umfeld weiteren Diskussionsstoff hinter meinem Rücken liefern, obwohl warum denn nicht
@Peter 01
Mako Shark Face - für mich ist das die spitze Haistubsnase mit dem freundlichen lächeln.
Ein freundliches Hailächeln kann ich dem von mir bebilderten Wagen nicht absprechen.
@c373
meines Erachtens müsste das Fahrzeug gechopt sein, alle Fenster machen auf mich den Eindruck das sie flacher (nicht so hoch) sind wie bei der Serie.