wenn ich mich nicht Irre, dann gibt es doch das eine oder anderer Forumsmitglied der auch
GLeichzeitig Lackierer ist bzw. eine Lackierwerkstatt hat und sich mit unserem Lieblingsthema
Vette Lackieren auskennt. Bei mir geht es bald los und evtl. hat mein Lackierer da mal ne
Frage und einer der auch Erfahrung hat waere schoen, wir wollen doch das meine Split schoen
wird.
Dein Lackierer soll doch hier im Forum fragen. Da kriegt er immer kompetente Auskunft.
Von mir zum Beispiel, wie man die Edelstahlumrandungen der Fenster entfernt (und vor allem wieder anbaut), ohne diese -nicht mehr in gutem Zustand lieferbaren sauteuren Teile- total zu verdallern.
Klar, ist meine. Die ist aber silber. Hoffentlich hat Dein Lacker ein besseres Auge.
Klar, hat H-Kennzeichen.
Klar, sind nicht original GM. Macht aber nixx. Die Autos wurden immer umgebaut bzw. umgerüstet.
Klar, kannste mich auch auf der Arbeit anrufen. Problem: Ich arbeite nicht mehr und zähle nur noch Geld.
Weißte was? Ich schreibe in den nächsten Tagen einfach hier ins Forum, wie die Leisten montiert werden. Dann haben die anderen auch was davon.
Klar bin ich Farbenblind, aber fuer gute Autos hat es noch gereicht oder?
Mal schauen ob ich solche Felgen eingetragen bekomme, von welcher Marke sind den die Felgen?
Danke, freue mich wenn ich mal erfahre wie man die Chromteile abbekommen!
Gruss,
PS: Wenn du eine Schubkarre fuer deine Kohle brauchst, dann sag bescheid