Baureihe: C7
Baujahr,Farbe: 2014 weiss
Kennzeichen: H-SR2014
Hallo zusammen
Ich werde mich hier keinesfalls entschuldigen.
Ich wüßte auch nicht wofür und schon garnicht bei wem und schon überhaupt nicht bei einem Zehnjährigen.
Ich dachte immer das wäre ein Forum wo gestandenen Frauen und Männer Meinungen und Tipps zu Ihrem Hobby abgeben, das das hier aber öfter in Richtung Kasperletheater geht,
und hier meine ich ausschließlich die Kommentare einiger User,merke ich erst jetzt.
Das mein erster Satz gestrichen wurde bestärkt mich in meiner Meinung, das hier warscheinlich nur gewisse "verdiente" User jeden Mist und in jeder Form, ob andere beleidigend oder herabwertend, äußern dürfen, was dann mit "Verdienste fürs Forum " betitelt wird.
Ich könnte hier aus der Hüfte ein dutzend User nennen, deren Kommentare um ein vielfaches schärfer waren als mein erster Satz, der sich hier ausschließlich auf den Kommentar eines Zehnjährigen bezog.
Wer austeilt sollte auch einstecken können.
Das kann man nicht früh genug lernen.
Und an der Sonne lag es schon mal garnicht.
Und im übrigen ist es meine Natur, jedem meine Meinung, ohne Ansehen seiner Person und Würde, aber auf jeden Fall respektvoll, ins Gesicht zu sagen.
Wir sehen uns in Suhl, und sollten dort die heißen Gemüter mit einem leckeren vom Fass kühlen.
Es grüßt
Peter und die Dicke
ph
Baureihe: Cobra-LT4
Baujahr,Farbe: 1990 - Silber
Corvette-Generationen:
Dass der Frank hier manchmal recht klare Worte schreibt , wissen wir.
Und meißt hat er auch Recht damit ! ( wie auch hier )
Noch weitere solche Beiträge wie von hardbody, und wir haben hier Bildzeitungsniveau.
Vieleicht hagelts ja jetzt auch noch weitere Karten...
Gruß Didi
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst !
Baureihe: 78er Pace Car
Baujahr,Farbe: 78
Baureihe (3) : 1978 silber/schwarz
Baujahr,Farbe (3) : C3
Kennzeichen (3) : KLE-07302
Hallo
schlage mal den Spruch des Tages vor:
@ Wer austeilt sollte auch einstecken können ---
danke Peter
Gruß Heinz
Baureihe: C4 Conv.
Baujahr,Farbe: ex.
Corvette-Generationen:
Zitat:.... nur gewisse "verdiente" User jeden Mist und in jeder Form, ob andere beleidigend oder herabwertend, äußern dürfen, was dann mit "Verdienste fürs Forum " betitelt wird.
.....den Kommentar eines Zehnjährigen bezog.
... ohne Ansehen seiner Person und Würde, aber auf jeden Fall respektvoll, ins Gesicht zu sagen.....
Das sind aber wilde Metaphern. Ich befürchte, daß Sachkenntnis die freie Diskussion behindern würde, zumal FtJ schon 2002, d.h. also als Vierjähriger , hier mehr Sachwissen und Tipps preisgegeben hat als andere beispielsweise in 26 oder wieder andere in tausenden Beiträgen.
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 2006 blau
Kennzeichen: GF-ZO 6
Baureihe (2): 97/rot, 92/schwarz
Baujahr,Farbe (2): früher: C5, C4
Baureihe (3) : 81/rot
Baujahr,Farbe (3) : C3
In einer ähnlichen Umfrage vom ADAC kam mal heraus, dass sich 90% oder so aller männlichen Autofahrer für "überdurchschnittlich gute Autofahrer" halten.
Baureihe: C7 Grand Sport Grischa Edition
Baujahr,Farbe: 2019 schwarz
Corvette-Generationen:
Leider ist es in diesem Forum, wie in den meisten Foren die ich kenne, die gleiche Leier. Einige wenige spielen sich als moralische Instanz auf und sind der Ansicht , sie persönlich hätten zu entscheiden was interessant , schreibenswert und diskussionswürdig ist.
Das muss und darf so nicht sein. Denn ein Forum ist auch eine Visitenkarte die von den User gegenüber Dritten abgegeben wird.
Ich glaube auch, dass sich gewisse User die schon freundlich ermahnt wurden, sich mit Provokationen besser zurückhalten sollten.
Nehmt die Autos , fahrt eine Runde und lasst es euch gut gehen.
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Frank schreibt sehr oft das, was ich denke, in der direkten Form aber nicht posten möchte - Dank dafür!
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Baureihe: suche was Anderes
Baujahr,Farbe (2): E39 M62B35
Alter Schwede, was geht denn hier? Keine Sonne mehr gewohnt, wie?
Gruss, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
Baureihe: C4 CE Convertible
Baujahr,Farbe: 1996 Sebring Silver
Zitat:Original von JR
Frank schreibt sehr oft das, was ich denke, in der direkten Form aber nicht posten möchte - Dank dafür!
Gruß
JR
Yo.
Hier ist kein Waschweiber-, Schmuse- oder Philologenforum (ohne der Fraktion persönlich zu nahe zu treten). Ein hartes, ehrliches Wort ist meist besser und vor allen Dingen in Franks Fall fast immer berechtigt, im Gegensatz zu dem dummen Rumgeschwätze, was in letzter Zeit immer mehr in den Threads die Runde macht.
Wenn Frank wegen seiner Sprüche hier gehen muss, ist die Zeit gekommen, das Forum endgültig den Weicheiern und Dummschwätzern zu überlassen und ebenfalls zu gehen.
My 2 Cents.
Greez
Hermann
Baureihe (2): 2000, gelb
Baujahr,Farbe (2): C5
Danke Hermann, JR, Doc, Didi und Michl, daß Ihr mir die Zeit und die Gedanken erspart habt, ähnliche Worte zu formulieren.
Gruß
Reiner
|