Baureihe:
C5 Coupé Automatik US
Baujahr,Farbe:
01 magnetic red met.
Baureihe (2):
Opel Grandland X 1.2 DI Turbo Business Innovation
Baujahr,Farbe (2):
18 schwarz met.
Baureihe (3) :
Peugeot 206 CC Cabrio
Baujahr,Farbe (3) :
04 schwarz-metallic
Corvette-Generationen:
Normalerweise sind die Forumsmitglieder immer sehr spendabel wenn es darum geht zu helfen, besonders wenn Kinder im Spiel sind. Ich vermute mal, dass schon so ziemlich alles bei der Weihnachtsaktion gespendet wurde und daher nicht mehr viel oder nichts für die Versteigerung übrig geblieben ist.
Gruß, Midnight-Cruiser
Baureihe:
C5, CE US-Version
Baujahr,Farbe:
2004, Lemans-blue
Corvette-Generationen:
Hallo,
nach Rücksprache mit Jochen (Corvette1111) und Heinz (C53) sagen wir die geplante Versteigerung mangels Spendenmenge und Interesse hiermit ab.
Dafür werden wir am Freitagabend eine Sammeldose an den Tischen rumgehen lassen, wo jeder angemeldete Teilnehmer (zur Zeit 145!) eine Summe zwischen EURO 1,50 und EURO 2,-- für ein angebrachtes Trinkgeld der beiden "Wachmänner" für unsere Parkplatzbewachung der drei Nächte geben sollte. Denn deren Stundenlohn muss anscheinend sehr gering sein, wenn ich mir die Gesamtsumme der Parkplatzbewachung für drei Nächte ansehe. Ich möchte aber für Euch alle wache und motivierte Wachmänner in den drei Nächten vor Ort haben!
Bei dieser Sammelaktion darf dann auch etwas mehr (oder gar nur Scheine? Lässt sich besser zählen und händeln als Hartgeld!) in die Sammeldose gesteckt werden, welches dann dem Waisenhaus, wofür wir ursprünglich die Versteigerung durchführen wollten, von mir überwiesen wird.
Ich werde mich dann mit Kriz aus Polen in Verbindung setzen, wohin das Geld überwiesen werden soll.
Ich hoffe natürlich, das dort auch ein entsprechender Betrag zusammenkommt, wenn man bedenkt, das die Teilnehmer außer den Hotel- und Bewachungskosten keine weitere Ausgaben, neben dem Trinkgeld für "Thüringer Rostbratwürste und Dingslebener Bier" bei diesem Treffen am Wochenende haben werden.
Gruß
Friedel
P.S. Dieses poste ich auch im anderen Thread des Suhl-Treffens
Baureihe: 78er Pace Car
Baujahr,Farbe: 78
Baureihe (3) : 1978 silber/schwarz
Baujahr,Farbe (3) : C3
Kennzeichen (3) : KLE-07302
Hallo
Schade, schade
Aber wo kein Interesse ist kann man halt nichts machen .
Es wird etwas für das Kinderheim in Polen herausspringen und das ist das Wichtigste
Dann werde ich mal das "Gelump" wieder einsortieren und anfangen "bares" anzusparen.
Bis Suhl ist ja nicht mehr lange hin.
Gruß Heinz
Baureihe:
2019 C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe:
Black / Black Suede
Baureihe (2):
1972 C3 T-Top Coupe
Baujahr,Farbe (2):
War Bonnet Yellow / Saddle
Baureihe (3) :
1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (3) :
Marina Blue / Bright Blue
Kennzeichen (3) :
www.corvette-enthusiasten.de
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
Sehr schade, ich fand das eine hervorragende Idee von Heinz.
enttäuschten Gruß Edgar
Baureihe: C5 Coupe
Baujahr,Farbe: 1999, Navy Blue
Hi Edgar,
ich sehe es genau wie Du!
Die Idee war klasse und wir hatten uns eine entsprechende Resonanz versprochen.
Wenn der Funke unserer Begeisterung aber nicht richtig übergesprungen ist, wäre es der Samstag-Abend-Veranstaltung sicher nicht förderlich, wenn dann die Auktion stattgefunden hätte.
Grundsätzlich -und das ist natürlich jedem von uns klar- treffen wir uns ja, um Kurzweil zu haben, nette Menschen zu sehen und zu sprechen und natürlich Bezingespräche zu führen.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.