ich stehe ja in der Liste zum Leistungsprüfstand als "evtl.".
Nachdem die Vette noch gar nicht so läuft wie erwartet, der Motor noch nicht bis dahin eingefahren ist und ich noch gar nicht weiss ob ich mit dem Baby überhaupt zum DFS Event fahren kann muss ich leider für den Prüfstand endgültig absagen.
Hoffe dir damit nicht allzu viele Unannehmlichkeiten bereitet zu haben.
Ok, die Liste müsste jetzt wieder Stimmen. Rügi, ich hab bei Dir noch 911er stehen lassen. Wenn dein Kumpel jetzt mit dem BMw kommt ist das natürlich auch OK...
Tim, zwei Termine für Euch beide! Evtl. dauert es mit dem 300er etwas länger wegen Automat... mal sehen...
@Siggi-annette: Ich hab euch jetzt mal einfach einen Termin um 09:30 auf dem Prüfstand gegeben. wenn Ihr doch nicht könnt (was ich nicht hoffe..) dann müssen wir Deine "Neue" beim nächsten mal auf die Rolle packen. Wäre aber sehr schade!!!
Edit: der 13:30 Uhr Termin ist nun auch wieder vergeben, bleibt noch der 09:30 Uhr Termin übrig...wenn Ihn keiner möchte machen wir da eine kleine Frühstückspause
@Siggi
Aber nicht das du sauer bist, falls wieder nicht die richtigen Daten rum kommen.
Gruß Sebastian
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05