ich möchte mich hier als neues Mitglied kurz vorstellen:
ich bin der Wolfi, komme aus dem schöne Berner Oberland aus Interlaken (CH), und besitze seit 9 Jahren eine 1969 C3 Vette mit 427 Big Block, Black, Coupé.
Ich bin meine Lady 5 Jahre viel gefahren, und hatte nen riessen Spass dabei!
Trotzdem hab ich mich vor 4 Jahren durch etliche kleine Mängel entschieden,eine Frame off komplett Restauration zu machen
Tja, nun bin ich also 4 Jahre intensiv am Arbeiten an meinem Lieblingsprojekt, und möchte Euch hier ein par Schritte davon zeigen...mit Aktuellem stand.
Ich bin auch immer froh für gute Typs und sonstige Anregungen, man kann nie genug Infos haben über das schönste Auto auf den Strassebn der Welt
Liebes Grüätzi und auf tolle gespräche, Euer WOLFI
PS: bin im CFF schon seit 2 Wochen aktiv
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.
danke für die nette Vorstellung hier im Forum. Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der Welt der Schrauber, Bastler und Erfinder. Ich freue mich natürlich auch über Bilder Deiner Restaurationsarbeit und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass hier jedes bei der Restauration auftretende Problem mit Rat und auch mit Tat aus der Welt geschaft werden kann.
Ach ja, noch ne schüchterne Frage, da ich von V8 mehr verstehe als von PC`s:
Wie kann ich im selben Beitrag mehrere Bilder einstellen und dazu beschreiben
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Wenn die Bilder auf Deiner Festplatte "liegen", klappt es immer nur mit einem Bild pro Posting.
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.