Baureihe:
BMW Z4
Baureihe (3) :
2014
Baujahr,Farbe (3) :
Audi A5
Corvette-Generationen:
Hi Andy
sieht auf den ersten Blick aus wie ein doublepumper aber die Experten wissen sicher mehr.
Gruß
Frank
Hallo Frank
Ich glaube der Doublepumper hätte rechts vor der Kammer auch noch
eine ca. 1cm dicke Platte. Der Carb auf dem Bild hat nur eine links.
Bin mir aber auch nicht sicher...
Gruss!
Andi
Baureihe:
Corvette C7
Baujahr,Farbe:
2015 tigershark grey
Corvette-Generationen:
ist ein Vakkuum gesteuerter 4160 der Billisorte mit Querrohr, ob 650 oder 750 müsste ich vorne an der Schwimmerkammer die Nummer wissen
Baureihe: C2 Convertible
Baujahr,Farbe: 64, SilverBlue
Baujahr,Farbe (2): 57 Bel Air Sportcoupe
Baureihe:
Corvette C7
Baujahr,Farbe:
2015 tigershark grey
Corvette-Generationen:
Vergaser sind nicht weniger kompliziert als EFI beim abstimmen......sie sind nur eigendynamisch also sort of selbstdenkend
Holley sind schon generell Säufer aber die meisten sind nicht richtig abgestimmt weil das gar nicht so einfach ist.
Ich verwende nur Quickfuel Vergaser, das sind ehemalige Holley Leute die sich mit High end vergasern die Holleys ähnlich sehen selbstständig gemacht haben wobei deren wualität mit einem std. Holley einfach nicht vergleichbar ist, auch nicht mit BG ode Demons. Sind aber auch nicht billig.
PS: deiner ist die billigste Variante, Vacuum gesteuert, kein 4 corner idle, keine air bleeds, keine Teillast bleeds, keine Schaugläser, mech. choke, kein hinterer Düsenstock, Billigdichtungen die beim zerlegen sofort brechen, etc........gibt es made in China schon ab 139.99 USD
Baureihe: c3
Baujahr,Farbe: 69 Convertible Rot
@ Andi
Jeder Vergaser ist so gut wie der Motor der da zu passt,wie coolchevy schon gesagt hat.
Dein Holley ist so ein Mädchen für alles um ein Motor am leben zu halten.Es gibt besseres,auch von Holley.
An Deiner Stelle würde ich einen Street Avenger 600cfm von Holley Versuchen.Die sind von Werk aus etwas mager bedüst,braucht halt etwas Geduld bis der Vergaser richtig kallibriert ist.
Dann macht es aber riesen Spas!!
Mit Holley fahrenden Grüssen,raphael
NCRS (Not Correctly Restored Society)
Hell yeah I beat on it.. It's what they are for! They ain't station wagons.
Lohne, Niedersachsen zwischen Bremen und Osnabrück
Baureihe:
Corvette C5
Baujahr,Farbe:
1998, schwarz matt
Kennzeichen:
VEC ET 3
Baureihe (2):
2007, schwarz
Baujahr,Farbe (2):
Chrysler 300C Touring 3.0
Kennzeichen (2):
VEC SJ 74
Baureihe (3) :
1972, grau
Baujahr,Farbe (3) :
Pontiac Lemans GTO
Kennzeichen (3) :
VEC ET 3 H
Corvette-Generationen:
ich hoffe, ich darf diesen Thread hier missbrauchen:
Bei meinem 1972 Chevrolet LeMans ist ein 5,7 ltr. V8 drin. Motornummer 481990. Edelbrockansaugbrücke.
Als Vergaser ist auch ein Holley drauf. R4779-3. Laut Holley.com ein 750 cfm. Ist der Vergaser eigentlich nicht zu groß für einen 5,7 ltr. Motor?
Er läuft seidenweich, solange ich nicht über dreiviertel Gas gehe. Gebe ich Vollgas, habe ich das Gefühl, er verschluckt sich. Wer hat da ne Idee?
Gibt es vielleicht in Niedersachsen, Bremen, etc. einen Vergaserexperten, der mir den einstellen kann? Natürlich gegen Bezahlung?
Schöne Grüße
Jens