Baureihe:
Pontiac Ventura
Baujahr,Farbe:
66
Baureihe (2):
Harley Davidson
Baujahr,Farbe (2):
51, FL
Kennzeichen (2):
HB—HD 72
Kennzeichen (3) :
Hab keins
Corvette-Generationen:
Hallo Stegs
Da gebe ich dir uneingeschränkt recht, habe selber eine eigene Firma und würde es auch nicht lustig finden wenn die in irgendeinen Medium schlechte Kritik bekommt.
Aber nun zu diesem speziellen Fall von Dakota: Das Auto steht scheinbar schon seit Jahren auf dem Hof, ich kann man mich an DM Preise von ca 35.000.-Dm erinnern.
Ich meine das ich mit Dakota in Melle gesprochen habe(hat sich mir nichtvorgestellt mit seinem Forumnamen)und er hatte echt Interesse aber war auch bemüht wegen fehlender Erfahrung nach Rat zu fragen.
Wenn dieses Auto sich in dem Zustand befindet wie einige Mitglieder berichten dann gibt es auch hierfür einen Preis(der sicher tiefer liegt als der jetzige) aber man sollte auch als Verkäufer auf Mängel hinweisen.
Wenn Dakota sich eine völlig überteuerte Möhre kaufen würde, währe das wahrscheinlich seine erste und letzte Corvette.
In finde dieses Forum vollkommen OK und für solche Fälle ist es auch da.
mfg Carsten
Einmal Hölle und zurück...............
Baureihe:
Jeep tj Wangler
Baujahr,Farbe:
1999
Corvette-Generationen:
Da bin ich eurer Meinung. Es ist bestimmt nicht einfach, gerade in dieser Zeit, sich über Wasser zu halten. Allerdings sollte man die Kirche im Dorf lassen. Gerade auf diesem Gebiet (Gebrauchtwagen) kann man fiel "vergessen". Aber ich muß auch für mein Geld arbeiten und kann sicherlich verlangen dafür auch ehrlich behandelt zu werden. Wenn man doch so lange versucht ein Auto zu verkaufen, dann muß man sich doch Gedanken machen, wenn es niemand nimmt.
Ich glaube das er es garnicht nötig hat sie zu verkaufen. So und nun bin ich mal gespannt was aus der Vette aus Luxenburg wird. Die scheint ein wirklich ehrliches Fahrzeug zu sein. Hoffe nur das sie noch da ist. Einen schönen Ostergruß an alle Vorumsmitglieder aus dem sonnigen Münsterland.
Mit freundlichen Grüßen
Stephan [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]
[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
Baureihe:
Jeep tj Wangler
Baujahr,Farbe:
1999
Corvette-Generationen:
Hy Matze
Auch dir ein danke für den Tip. Ich bin von so vielen Mitgliedern gewarnt worden da habe ich es gleich seingelassen. Habe noch ein heißes Eisen im Feuer.
Bin schon ganz gespannt.
Bis Bald
Mit freundlichen Grüßen
Stephan [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]
[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]