16.07.2008, 13:15
Zitat:Original von badboy1306
hier ein bild von werners lenkrad in der ce gruss dirk
die roten Nähte sind aber ganz schön schief gefic... äh gestickt.
Adapter für Raid Airbaglenkräder
|
16.07.2008, 13:15
Zitat:Original von badboy1306 die roten Nähte sind aber ganz schön schief gefic... äh gestickt.
16.07.2008, 13:33
Zitat:Original von KnightRainer hi rainer,man lass die pillen weg gruss dirk
16.07.2008, 13:52
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.
31.07.2008, 12:58
Hallo liebe Corvettegemeinde.....
ich habe mir gestern die fast 1400 km von Berlin nach Alsdorf und zurück an den Sack gebunden um mir endlich den Traum eines kleineren Lenkrades von Werner erfüllen zu lassen... ...und ja....es hat sich gelohnt!!! Alles lief professionell und in angenehmer Atmosphäre ab. @Werner: Noch einmal meinen allerherzlichsten Dank auch an Deine Frau, nicht nur für die Arbeit, die Du geleistet hast sondern auch für Dein absolut einmaliges Engagement zur Verschönerung so mancher C 5! Ich habe selten erlebt, dass jemand auf eigenes Risiko und ohne Kosten zu scheuen so in sein eigenes Geschäft investiert um ganz vorn zu sein. Man frage in Europa mal nach, ob es außer Dir nochjemanden gibt, der Lederausstattungen, Carbonspoiler ect. mal ebenso am Lager hat....garantiert nicht und dafür HUT AB!!!!! Ich glaube, das kann hier nicht oft genug erwähnt werden....... Ich würde und werde die Reise zu Dir jederzeit wieder antreten um Umbauten an meinem Fahrzeuig vorzunehmen. ...achso...und die roten Nähte an Werners Lenkrad sind absolut gerade....ich durfte mir das während der Fahrt zur Achsvermessung ansehen, wenn ich nicht gerade dabei war mich irgendwo im Auto festzukrallen um nicht hin und her zu fliegen und letztendlich auf Werners Schoß zu landen. ....bißchen geschwitzt hab ich bei dem Fahrstil zugegebenermaßen schon.....aber er beherrscht es ganz offensichtlich.... Liebe Grüße an alle , André
31.07.2008, 14:29
Zitat:Original von bauart die wichtigste Frage: gab es Mettbrötchen? Ich lasse ab jetzt die Witze mit den schiefen Nähten. Offensichtlich hat sich das running gag noch nicht ausreichend etabliert und wird immer noch falsch verstanden.
31.07.2008, 14:43
@Rainer....hab ich schon so verstanden....mit den Nähten...ist ja schon fast Volkssport hier...
31.07.2008, 15:27
Zitat:Original von KnightRainer Ist vielleicht keine schlechte Idee, denn Newbies, die sich dafür interessieren, könnten das durchaus falsch interpretieren .
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und Herz.
31.07.2008, 15:29
Zitat:Original von bauart Gibt es schon Bilder ? Rainer wartet schon . Gruß Tom PS: Ähm, tut das denn nicht weh oder hast Du die wieder losgebunden ?
31.07.2008, 15:35
@MadTom....
31.07.2008, 15:40
Zitat:Original von MadTom besonders dankbar wäre ich über ein paar Makrobilder mit den Nähten in Nahaufnahme. |