Sebastian und Katja
Mike und Heike
Jochen und Liliana
Roland und Begleitung (?)
Manu
Katharina und Klaus
Herr Krom
Oli und Begleitung
Klaus mit der Süßen
Kai
Christine und Lars
Britta
Daniell und Fritzi
Evtl. Andal
SAM (aus der Schwietz...)
Andre
Es kommen übrigens zwei oder drei (weibliche) Kollegen von mir mit auf die Tour die KEINE Corvette besitzen. Beide würden sich freuen wenn der (oder die) eine oder andere eine Mitfahrgelegenheit in der Corvette anbieten würden!
Was das Wetter angeht hatte ich heute beim Wetterbericht auch schon "kalte Füße" bekommen. gegen Abend sollte es morgen ziemlich ungemütlich werden (ich nehme das böse "G..." Wort nicht in den Mund!!!).
Eben mal bei Yahoo Wetter geschaut, liest sich schon viel besser... so lange uns morgen nicht der Himmel auf den Kopf fällt ziehen wir die Sache durch... denke ich!
Zitat:daher nehme ich sehr gerne eine Deiner Damen mit
Aber vorher Staub saugen.
Gruß Sebastian
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
Nur für den Fall - ich will ja den nicht an die Wand malen - daß es heute abend schüttet, hagelt oder schneit, wird die Ausfahrt dann abgesagt? Ich fahre nämlich ausnahmsweise nur bei trockenem Wetter mit, weil ich morgen sehr früh einen Termin mit der Vette habe und keine Zeit mehr, sie vorher noch zu putzen.
Geht ihr, falls die Ausfahrt ins Wasser fällt, trotzdem zum Steakessen? :steak: Das kann man ja zur Not auch drinnen machen Und ich kann mit Fehlfarbe aufkreuzen....
Natürlich hoffe ich auf Petrus Einsicht und freue mich auf heute abend