Baujahr,Farbe (2):
MB GLK 250 CDI 4Matic
Corvette-Generationen:
hi leute
vielen von euch wird diese info nichts nützen da ihr zu lange anfahrtwege habt. einige von euch kennen ihn sicher schon (schweizer vetten fahrer) und einige kennen ihn wohl noch nicht.
die sattlerei quenson in frauenfeld leistet sehr gute arbeit zu sehr fairen preisen.
musste mal bei meinem trans am nen neuen himmel haben. arbeit inkl. material und auto nach einem tag wieder abholbereit CHF 300.-
Grüsse
Manu & Mike
C4 geht auch
Baureihe: momentan keine Vette :o(
Zitat:Original von C3-Mike
hi leute
vielen von euch wird diese info nichts nützen da ihr zu lange anfahrtwege habt. einige von euch kennen ihn sicher schon (schweizer vetten fahrer) und einige kennen ihn wohl noch nicht.
die sattlerei quenson in frauenfeld leistet sehr gute arbeit zu sehr fairen preisen.
musste mal bei meinem trans am nen neuen himmel haben. arbeit inkl. material und auto nach einem tag wieder abholbereit CHF 300.-
Ich hoffe die Jungs zeigen sich für deine Gratiswerbung irgendwie erkenntlich
Ich kenne die übrigens noch nicht, ist zwar auch nicht gerade um die Ecke, aber das ist ja relativ egal. Gibts irgendwelche Bilder die Qualität der Arbeit belegen? Oder eventuell ne Internetseite?
Baureihe: momentan keine Vette :o(
Zitat:Original von C3-Mike
hi
Zitat:Ich hoffe die Jungs zeigen sich für deine Gratiswerbung irgendwie erkenntlich
Ich kenne die übrigens noch nicht, ist zwar auch nicht gerade um die Ecke, aber das ist ja relativ egal. Gibts irgendwelche Bilder die Qualität der Arbeit belegen? Oder eventuell ne Internetseite?
ich bin mit der sattlerei echt sehr zu frieden, da sie gute arbeit leisten und zu günstigen preisen. dies wollte ich euch einfach nicht vorenthalten, darum habe ich das hier gepostet.
guck mal hier: https://www.quenson.ch/
Wow, das ging ja fix! Danke für den Link, da hätt ich eigentlich auch drauf kommen können...