So, die Plätze für´s Frühstück sind reserviert und bestätigt, derzeit 10. Weitere Besucher werde ich gerne nachmelden, immer nur ran...
Wenn Ihr Anfahrtsbeschreibungen braucht, bitte kurz melden, dann stell ich was zusammen. Grefrath liegt zwischen A40, A44, A57 und A61, also recht gut zu erreichen.
Hier mal die Anschrift für's Navi:
Eissportzentrum Grefrath
Sport und Freizeit GmbH
Stadionstraße 161
D-47929 Grefrath
Und wenn wir uns noch Spritgeld verdienen wollen müssen wir nur am Cruising teilnehmen (von der street magazine Seite):
Wir sind die coolsten, wenn wir cruisen...
Natürlich gibt’s auch einen Autocorso. Wer mit seinem Liebling dabei sein will, meldet sich jetzt ( info@niederrhein-werbung.deDiese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst ) oder vor Ort bei uns an. Samstag und Sonntag findet je eine Ausfahrt statt, maximal 10 Teilnehmer pro Fahrt. Und das beste: von uns gibt’s 20,- € für jeden, der mitfährt!
ja, stimmt, gestern hatte Molle schon die Haube und vorderen Kotflügel runter und sein Kollege hatte den Kabelbaum fast schon ganz raus. Die Haube mit den Einlässen und die fetten Kotflügel habe ich hinten gesehen, waren schon lackiert. Dann dauert´s ja nicht mehr so lange!