Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1991, Arctic White
Corvette-Generationen:
Genau aus der von Rico verlinkten Auktion stammt das Bild. Ansonsten ist über diese "gas caps" mit "combination lock" kaum was im Web zu finden - jedenfalls nicht in Form einer Bezugsquelle bzw. eines Shops. (Jedenfalls hab ich nix gefunden).
cu ulf
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2001, blau
Corvette-Generationen:
Hallo Rico,
da hast Du recht, in höherem Alter fällt es schon schwerer, sich ne Zahlenkombi zu merken.
Desshalb steht auch der Warnhinweis auf der Rückseite der Verpackung. " Nicht für Personen
über 30 Jahre geeignet",
Gruss RainerR
RaRo
Baureihe:
C4 LT1
Baujahr,Farbe:
1993, black
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Zarrooo
Genau aus der von Rico verlinkten Auktion stammt das Bild. Ansonsten ist über diese "gas caps" mit "combination lock" kaum was im Web zu finden - jedenfalls nicht in Form einer Bezugsquelle bzw. eines Shops. (Jedenfalls hab ich nix gefunden).
Lt. Beschreibung in der Auktion (... PACKAGE IS NOT IN BEST SHAPE BUT PART IS GREAT... ) und wenn ich die Zeilen auf der Artikelabbildung richtig lese (Awarded the Gold Medal at International Inventions Exhibition in Geneva, 1997 oder 1987) scheint es auch eher ein älterer Artikel zu sein, der u.U. garnicht mehr hergestellt wird... Hab ebenfalls nirgends in den Weiten des www etwas dazu gefunden!
Gruß
Rico
No one here gets out alive ... J.D.M.
Baureihe:
C4 LT1
Baujahr,Farbe:
1993, black
Corvette-Generationen:
No one here gets out alive ... J.D.M.