Baureihe:
keine
Baujahr,Farbe:
-
Corvette-Generationen:
Ich empfehle Mike Sanders Hohlraumfett.
Etwas problematische Verarbeitung, aber kriecht in die kleinste Ecke. Kannst natürlich je nach Zustand den Rahmen vorher mit Fertan behandeln, das wird dann anschließend ausgespült.
Grüße,
Björn.
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Fahr in ne Werkstatt, die ein Boroscope hat, um das Innere deines Rahmens zu begutachten
Wenn da nur leichter Flugrost ist, kannst du ohne Probleme versiegeln.
Sind da aber haufenweise Ablagerungen in den Ecken, vieleicht sogar Schmutz ( Sand , Staub usw ), so ist die Versiegelung nie 100 % OK.
Ist auch der Grund, warum ich noch keine gemacht habe.
Ist die Versiegelung erst mal drin, hast du ne Heidenarbeit, mal zu putzen um richtig zu versiegeln ( ausser du tauchst das ganze Dingens ins Laugebad )
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Baureihe:
Ford Hot Rod
Baujahr,Farbe:
1932
Corvette-Generationen:
Ich habe meinen Rahmen vor der Behandlung mit Mike Sanders ausgiebig mit einem Dampfstrahler durchgespült, sind ja genug Öffnungen zum reinsprühen vorhanden.
Schraub einfach alles ab, lass ihn dann sandstrahlen und lackieren. Danach ist die Versiegelung ein Klacks
Aber nun im Ernst. Bohr mal mit dem Finger oder mit einem Schraubendreher in den Öffnungen des Rahmens und check vor allem die Enden vor den Radläufen. Wenn du dort nicht allzuviel Dreck findest, würde ich einmal Fertan und danach Mike Sanders durchpusten. Ist zwar alles eine große Sauerei, bringt aber dann für Jahre was. In den letzten Jahren gab es dazu immer klasse Pauschalangebote von Hiob (Dreamcarcorner).
Vielleicht ist das diesen Winter ja auch wieder so.
Gruß
Uli
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo da Vinci (1452-1519)
Baureihe: C2 Convertible
Baujahr,Farbe: 64, SilverBlue
Baujahr,Farbe (2): 57 Bel Air Sportcoupe