Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1976 Rot
Kennzeichen:
KLE-CO 44 H
Corvette-Generationen:
guten Abend,
gibt es hier jemand mir erfahrungen in sachen side Pipes von Hooker incl. Hooker Krümmer ??? In Chrom finde ich sie sehr schön an eine C3 in Rot.
Wie ist die Handhabung und woher bekomme ich Sie am besten ????
Habe sie nur bei KTS gesehen von Hooker da liegen diese so um die 1700 - 1800 € incl. Krümmer !!!
Gehts auch billiger ??
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1981, blau
Kennzeichen:
ohne
Baureihe (2):
1983,weiß
Baujahr,Farbe (2):
Renault Alpine A 310V6,
Baureihe (3) :
Audi A6 Avant, 2006
Baujahr,Farbe (3) :
Lotus Elise, 2009, rot
Corvette-Generationen:
Hallo,
schau mal bei Summit im Internet, die haben jede Menge davon anzubieten und sind auch überwiegend am preiswertesten.
Gruß
Peter
Peter 01
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Was meinst Du mit Erfahrungen? Nur, wo man sie herbekommt?
Ich habe bei mir auch ehemals verchromte von hooker dran, sind aber mittlerweile schwarz geworden
Kannst Dir die Anlage bei Bedarf auch mal ansehen (und hören), musst Du allerdings bis nach Du kommen.
Frank
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1976 Rot
Kennzeichen:
KLE-CO 44 H
Corvette-Generationen:
Wie klingen diese denn bei deiner ??? Mit erahrung meine ich z.B. Starre Verbindung !!! War mir mit dem Jürgen einige c3 en anschauen. Da sprachen wir kurz drüber, er sagte ich sollte mir das gut überlegen da sie eine Starre Verbindzung zum Chassis sind, sie würde zwar in gummi gelagert aber das sei auf die dauer nicht ausreichend !!
Darum meine Frage nach der Erfahrung !!
Baureihe:
HUMMER H2
Baujahr,Farbe:
2004 gelb
Kennzeichen:
KÜN
Corvette-Generationen:
Ich kenne das von meinem Jeep her, starre Verbindung geht nicht, weil sich der Motor im Motorlager beim gasgeben leicht bewegt. Wenn mit einem fetten O-Ring gelagert und der nicht zu stramm sitzt ist das aber kein Problem.
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1976 Rot
Kennzeichen:
KLE-CO 44 H
Corvette-Generationen:
Hallo Günther
ich war mit dem Jürgen einige C3 en schauen von sieben waren zwei OK. Habe mich auch für eine entschieden die jürgen und ich als ok betrachtet haben. Da würde ich gerne Hooker krümmer mit pipes dran setzen.
Sie ist Rot mit roter Ausstattung ( nicht so schön eigentlich aber daran habe ich mich schon gewöhnt )
So wie er schreibt ist es eine "matching number" mach ich vorher H-Kennzeichen oder gehen die pipes mit durch ???