Haste mal nachgefragt , wie es später mal mit dem entfernen aussieht , Rückstände etc .
Ich habe gefragt...
Bei meinen Streifen wird man einen leichten Unterschied sehen. Der Lack unter der Folie ist vor dem ausbleichen geschützt und sieht aus wie neu. Daher wird man nach Jahren einen leichten Unterschied sehen. Bei Komplettfolierungen ist der Lack selbst nach Jahren wie neu.
Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und finde das mit euren Beiträgen genial, hat mir auch schon
sehr geholfen.
Habe mir eine c6 in gelb mit schwarzen Dach zu Weihnachten geleistet- und werde diese umlackieren lassen in lambo orange , was haltet ihr denn von dieser farbe, achso das beste ist
das ich die Originalfelgen in carbon anfertigen lasse, hat schon jemand erfahrung mit solchen sachen gemacht?
Originalfelgen in Carbon anfertigen lassen? Was kostet sowas? Kann man die dann auch 1 Zoll breiter fertigen lassen mit anderer Einpresstiefe? Also statt 10x19 ET 79 dann 11x19 ET76?
ich glaube ich hab mich etwas falsch ausgedrückt mit " in Carbon anfertigen lassen" damit meinte ich das der Lackierer die vorhandenen Original Chromfelgen in Carbon umlackiert und damit genau so wie echt aussieht, es soll sogar noch besser halten als der Chromlook vom Werk aus den USA.
Ich glaube nicht das man sonst solche echten Carbon-Felgen bezahlen könnte.
Aaalso, die neue C6 kommt - ich freue mich wie ein kleines Kind
Unklar ist noch welche es wird. Entweder das Victory-Schnäppchen mit anschliessendem Folieren oder eine vollausgestattete schwarze C6 mit Linen-Interieur. Auch ein guter Preis aber natürlich doch einiges teurer.
Eine Frage stellt sich noch betreffend Scheinwerfern (oder nur Gehäuse?): Können diese geöffnet und umlackiert werden oder müssen zwingend neue (in meinem Fall z.B. Schwarze) bestellt werden? Könnt ihr mir sagen was die ungefähr kosten?
Herzlichen Dank für eure Tipps - das Forum ist echt spitze. Ich freue mich, bald auch die zu diesem Forum nötige Hardware zu besitzen
hallo, ich habe gerade auch meine c6 kpl. umlackieren lassen, das mit den Scheinwerfern ist ein richtig besch.....Unterfangen, man muß diese aufschneiden dabei kann schon mal das Glas kaputt gehen wenn man nicht ohne 1000% Fingerspitzengefühl rangeht, ich mußte auch neue Gläser bei Opel Dürkop bestellen lassen, dann passen diese noch nicht mal (typich Opel), falls du jemanden mit dieser Aufgabe beauftragen willst mach dich erst mal schlau ob dieser wirklich sein Handwerk versteht, damit kann man ne menge Geld sparen denn neue Scheinwerfer kosten eine Menge Holz.