02.03.2009, 22:30
Am kommenden Freitag, den 6.3., ist es wieder soweit:
Ab 19h findet im Flörsheimer Bootshaus der Stammtisch Rhein-Main statt.
Gemäß aktueller Wetterprognose soll es auch in den Tagen zuvor frostfrei werden, damit salzfreie Straßen - vielleicht wird die eine oder andere Vette schon wieder auf der Wiese parken.
Für Neulinge gibt es hier eine Wegbeschreibung nach Flörsheim.
Ich schreibe es an dieser Stelle immer wieder:
Bitte meldet Euch an, damit wir Lutz die entsprechende Sitzplatzreservierung durchgeben können.
Es ist ziemlich blöd und ungemütlich, wenn wir mehrmals am Abend die Reise nach Jerusalem spielen müssen, weil wieder ein Tisch dazugestellt werden muss.
Oder wird gewünscht, dass wir hier auch wie bei anderen Stammtischen siebzehnmal eine Liste der Teilnehmer des Stammtisches veröffentlichen und aktualisieren?
Das möchte ich aber eigentlich vermeiden.
mit vorfreudigem Gruß
JR
Ab 19h findet im Flörsheimer Bootshaus der Stammtisch Rhein-Main statt.
Gemäß aktueller Wetterprognose soll es auch in den Tagen zuvor frostfrei werden, damit salzfreie Straßen - vielleicht wird die eine oder andere Vette schon wieder auf der Wiese parken.
Für Neulinge gibt es hier eine Wegbeschreibung nach Flörsheim.
Ich schreibe es an dieser Stelle immer wieder:
Bitte meldet Euch an, damit wir Lutz die entsprechende Sitzplatzreservierung durchgeben können.
Es ist ziemlich blöd und ungemütlich, wenn wir mehrmals am Abend die Reise nach Jerusalem spielen müssen, weil wieder ein Tisch dazugestellt werden muss.
Oder wird gewünscht, dass wir hier auch wie bei anderen Stammtischen siebzehnmal eine Liste der Teilnehmer des Stammtisches veröffentlichen und aktualisieren?
Das möchte ich aber eigentlich vermeiden.
mit vorfreudigem Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!