26.06.2003, 11:23
@ Mijosch
Gehörst du zu dem Trupp, der mit Hubsi fährt ? Dann wäre doch Raststätte Gräfenhausen auf der A5 besser - sonst müssen wir Darmstädter ja erst mal in die verkehrte Richtung fahren
@ Hubsi
Wir beide hatten ja schon wegen eines Formationsflugs per PN kommuniziert. Gibt es deinerseits jetzt schon genauere Infos (Abfahrtszeit, Treffpunkt) ? Es scheinen ja mehrere Einzelfahrer oder Trupps aus Richtung Süden zu kommen; vielleicht läßt sich das ja irgendwie bündeln.
Mein Vorschlag bzw. Vorstellungen, wobei ich bei Abweichungen auch flexibel bin:
- Treffpunkt bzw. Abfahrt Freitag 14 Uhr, Raststätte Gräfenhausen A5
- ruhiges cruisen, nicht rasen - offen, maximal Tempo 120; wir wollen doch
auffallen, aber nur positiv - der Weg ist das Ziel, nicht das Aufstellen
eines neuen Streckenrekords - drängeln und dicht auffahren dürfen die GTI's,
GSI's usw. dies nötig haben
- einhalten der Speedlimits auf der Strecke - kollektive Strafzettel müssen nicht sein
Vielleicht läßt sichs ja irgendwie mit euren Vorstellungen unter einen Hut bringen
Gehörst du zu dem Trupp, der mit Hubsi fährt ? Dann wäre doch Raststätte Gräfenhausen auf der A5 besser - sonst müssen wir Darmstädter ja erst mal in die verkehrte Richtung fahren
@ Hubsi
Wir beide hatten ja schon wegen eines Formationsflugs per PN kommuniziert. Gibt es deinerseits jetzt schon genauere Infos (Abfahrtszeit, Treffpunkt) ? Es scheinen ja mehrere Einzelfahrer oder Trupps aus Richtung Süden zu kommen; vielleicht läßt sich das ja irgendwie bündeln.
Mein Vorschlag bzw. Vorstellungen, wobei ich bei Abweichungen auch flexibel bin:
- Treffpunkt bzw. Abfahrt Freitag 14 Uhr, Raststätte Gräfenhausen A5
- ruhiges cruisen, nicht rasen - offen, maximal Tempo 120; wir wollen doch
auffallen, aber nur positiv - der Weg ist das Ziel, nicht das Aufstellen
eines neuen Streckenrekords - drängeln und dicht auffahren dürfen die GTI's,
GSI's usw. dies nötig haben
- einhalten der Speedlimits auf der Strecke - kollektive Strafzettel müssen nicht sein
Vielleicht läßt sichs ja irgendwie mit euren Vorstellungen unter einen Hut bringen
Gruß, Midnight-Cruiser