Boah, ich frag mich immer wieder wie man so ne 5-Zylinderkrankheit fahren kann. Das würde ich schon aus Prinzip nicht fahren!!!
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Baureihe: momentan keine Vette :o(
Zitat:Original von Vetteman86
Boah, ich frag mich immer wieder wie man so ne 5-Zylinderkrankheit fahren kann. Das würde ich schon aus Prinzip nicht fahren!!!
Man merkt, dass du noch nie einen 5 Zylinder gefahren hast. Nach einem V8 wäre für MICH ein 5 Zylinder die erste Wahl (von unbezahlbaren 12 und-mehr Zylindern mal abgesehen). Alleine schon der Sound... *sabber*
Baureihe: suche was Anderes
Baujahr,Farbe (2): E39 M62B35
Yep!!
Ich hab auch auf meiner "to - have" Liste den Punkt abgehakt, indem ich mir für etwa ein Jahr nen (getunten) Audi 200 20V geholt hatte!!
So nen Fünfender sollte jeder einmal in seinem Leben besessen haben!
Gruss, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Zitat:Original von Vetteman86
Hätte er ne realistische Chance, oder ist das nur Träumerei???
Mich hat mal jemand vor Jahrhunderten mit einem Granada Kombi herausgefordert. Und ich saß in einer 69er Big Block. Ging um hundert Mark.
Nach einigen Sekunden habe ich seine Rücklichter nicht mehr gesehen. Hinterher stellte sich raus, dass da ein fast 7 Liter großer Hemi reingequetscht war.
Also immer schön aufpassen. Manche schreiben sich Diesel hinten an die Klappe, wenn sie das Auto von ABT abholen.
Baureihe: Camaro Z28
Baujahr,Farbe: 1999
Hallo Frank...
...ich wette aber Du hattest eine Ahnung was kommen würde, als das Triebwerk angeworfen wurde... Oder war der auch noch akustisch getarnt?
Grüße, Holger
In Memoriam Thomas W. (MadTom)
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Ach nöh. Normal gedämpft hört man da nicht besonders viel. Erst recht nicht, wenn am eigenen Auto Sidepipes brüllen.
Doch doch, ich bin schon 5 Zylinder gefahren. Einen vom VW Konzern und einen von Ford. Bei beiden war ich recht enttäuscht von dem was da kommt wenn man drauftritt.
Aber wie gesagt, ich würd mir da lieber nen Reihensecher von BMW oder nen Boxer von Porsche kaufen als sowas!!!
Gruß Christoph