Erstmal an ALLE: ein Herzliches "Merci viiiiel mal" für die tollen zusprüche und das positive Feedback
@ cocosisland
Hoi Andreas,
auch Dir ein merci und schau mal hier rein https://www.swissklick.ch/ da hab ich die her...das heist, mein Garagist hats dort bestellt
@ ace
Hei Sacha,
dass freut mich wieder von Dir zu hören, toll. Gehts Dir gut, und ist Deine C3 bereit für die warmen Tage??
Das mit dem Glarnerland können wir auf jedenfall machen Sacha...weis halt noch nicht sicher obs mit dem TüV klappt...aber wir gehen so oder so
@ Erich
danke Dir Erich...was arbeitest Du denn?? Wenn Du mal hilfe brauchst...ich hab ja jetzt ein wenig Zeit
@ boarder
Andi, ich hoffe sehr Dich zu sehen in Chur....freu mich schon jetzt.
NOCHMALS AN ALLE: DANKE VIEL MAL!
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Der Höffi und Alex meinten Beide: "tolle Arbeit" und dass von Ihnen Beiden, macht mich schon ein bischen Stolz,: Denn die haben schon ganz andere Autos aufgebaut!! DANKE!
Und hier noch das zweite....wenn ich bedenke, dass ich den 427er nie über 3000u/min gedreht habe Heute, dann muss ich sagen: da tut sich was unter der Haube!! Einfach nur Ge1l !!!!!
Bis bald Euer überglückliche Wolfi aus dem Berner Oberland....der jetzt Daumen drückt, dass der Halter nicht zu viel ärger hat; mit der doch lauten Side-Pipes Anlage.....hi hi, mir gefällts!!
Bis bald...
Schade, dass kein Tunnel dabei war.
Ich dachte mir, in der Schweiz gibts so viele davon?!
Hallo Chris,
jetz wo Du es sagst...es gab mehrere auf der Strecke...hab sie einfach selber zu stark genossen, dass ich vergass zu filmen sorry
Wenn ich "Sie hollen gehe zum Alex, nehm ich eine Kamera-Frau mit, versprochen
Grüässli und merci für`s Kompliment
Wolfi