Wir werden den nächsten Besuch bei den Schwiegereltern in Iserlohn so legen, das wir dann auch zu dem Stammtisch Kamener-Kreuz kommen können. So habe ich wenigstens auch etwas Spaß dabei und muss nicht nur den "netten" Schwiegersohn spielen
Wenn ich das von Ralph und Thomas auf der Heimfahrt lese, wird mir ganz übel.
Glücklicherweise seid Ihr da noch durchgekommen, während Wolfgang im Moment ein wenig die Seuche am Gasfuß klebt. Hoffe, dass seine beide Vetten bald wieder voll einsatzbereit sein werden.
Auch für Didi ging das Ganze ja noch mit einem blauen Auge aus - Reifenservice Retho machts möglich, obwohl er mit seiner Elke zu später Stunde schon genug zu tun hatte.
Der Stammtisch selbst war ein schöner Abschluss eines schönen Autotages. Hat super Spaß gemacht und dank der regelmäßiigen Stammtischtouristen aus anderen Regionen begreift so langsam auch die Flörsheimer Truppe, dass ein Stammtisch nicht schon um 22 h zu Ende sein muss.
Finde klasse, dass Ihr wieder mal bei uns gewesen seid; wir werden uns sobald wie möglich wieder revanchieren. *droh*
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Keine Ahnung was derzeit los ist. Bei uns war die Hinfahrt auch nicht so dolle.
Auf der A 67 kam uns erst ein Hund entgegen . Zu Glück in der Baustelle, so das alle recht langsam waren. Dann 400 m weiter Gewitterschauer mit offenem Dach. Immernoch Baustelle, 2 spurig ohne Haltestreifen.
Wobei man weniger nass wird, je schneller man fährt
Ich hoffe das wir alle Gesund durch die Saison kommen.
Jau, war ein schöner Abend mit netten Leuten und natürlich einer
tollen Bereicherung durch die NRW-Fraktion. Ich war richtig über-
rascht, dass es schon ein Uhr Morgens war, als wir gefahren sind,
so schnell ist die Zeit vergangen...
nachdem ich ja nun schon einige Zeit im Forum "unterwegs" bin, würde ich bei Gelegenheit und Zeit gerne auch einmal an einem Stammtisch in Flörsheim teilnehmen um auch mal die Leute persönlich kennenzulernen. Allerdings bin ich anscheinend zu dämlich die Termine hier im Forum zu finden (...und ich habe mir Mühe gegeben). Kann mir da jemand mal weiterhelfen?
vielen Dank für die schnelle Info. Habe schon an mir gezweifelt. Dann schaue ich mal wie mein Terminkalender aussieht und versuche mal vorbei zu schauen. Freue mich auch mal ein paar Gesichter zu den Namen hier zu sehen.
bislang ist mir außer JR´s Schwarzer nur eine weitere Corvette mit
WI-Kennzeichen begegnet, das war eine silberne C5 in Rossdorf beim
Forumstreffen letztes Jahr. Warst Du das zufällig?