Ich verfolge seit einiger Zeit die in diesem Forum hin- und herwogende Diskussion um Forumsbecher, die den einen zu weiß, den anderen zu schwarz sind und mir persönlich ein wenig zu sehr an Omas Kaffehäferl-Sammlung angelehnt erscheinen.
Ich ersuche im Vorhinein um Vergebung, wenn ich mir erlaube, einen meiner Meinung nach eher geeigneten Vorschlag zur Finanzierung des Forums zu machen:
Forumsgläser!
Gläser werden immer und überall benötigt.
Ich denke da an 08/15 - Longdrink-Gläser, also eher höher, zylindrisch mit glatter Oberfläche, somit auch für Wasser, Fruchtsäfte usw. geeignet.
Das Forumslogo könnte entweder auf dem Glasboden oder an der Seite plaziert werden.
Unter der sicherlich nicht unberechtigten Annahme, daß unter den Forums-Mitgliedern viel mehr Alkoholiker, Milchtrinker und Säftesüffler als Kaffeetrinker zu finden sind, sollten sich unvergleichlich höhere Stückzahlen als bei den Forumsbechern bei den Bestellungen ergeben.
Schon allein deshalb, weil sicherlich jeder zumindest sechs bis acht Stück Forumsgläser bestellen würde.
Und wenn´s in der Beziehung wieder mal Zoff gibt und die Gläser fliegen, würden die Scherben zumindest dem Corvette-Forum in Form von Nachbestellungen Glück bringen.
- - - - -
.... na auf die jetzt folgende diskusion bin ich gespannt......!?!?!
gläser ja - nein, welche : saft, wein, bier,.....
logo drunter oder drauf......?....
jetzt wirds lustig......
Erstmal wäre es wichtig zu wissen, wie hoch die Kosten sind !!!
Dann kann man erst "richtig" konstruktive Vorschläge machen.
@ Die Forums-Betreiber
Wieviel Geld verschlingt das Forum denn so im Monat?
Wieviel Traffic haben wir hier auf dem Board?
und wie teuer ist der Server (ggf. Wartung, unterbringung, etc.)?
Wenn wir das mal wüßten, dann können wir uns doch was gutes überlegen, besser als Tassen zu verkaufen !!!
Das kann ja jeder gerne machen, aber nicht ums Forum am leben zu halten.
Wenn ihr einen echten Verbrauchsartikel haben möchtet, wie wär's denn hiermit? Nicht nur am »Stillen Örtchen« sondern auch in der Werkstatt immer sinnvoll einsetzbar! Und Nachbestellungen sind garantiert ...
... und Friedel könnte dann ja schon mal die passenden Hütchen mit dem Forumslogo stricken lassen!!