Baureihe:
Z06, ehemals
Baujahr,Farbe:
2008, velocity yellow
Kennzeichen:
TF ZO6
Baureihe (2):
C3, ehemals
Baujahr,Farbe (2):
1968, Safari Yellow
Kennzeichen (2):
TF BB 427
Baureihe (3) :
C8
Baujahr,Farbe (3) :
440i, DUCATI 916SPS,CR&S DUU, Norton Manx
Corvette-Generationen:
Das Grundkonzept ist absolut i.O.,
aus den genannten Gründen bin ich auch nicht für das Wuseln am Auto beim Kunden. Das ruft dann auch Neider aus der Nachbarschaft auf den Plan, die nur nach dem Haar in der Suppe suchen, mit Sicherheit auch eins finden und dann anschei..n gehen (selbst wenn alles andere stimmig ist).
Hol und Bringeservice mit LKW würde ich lassen. Siehe genannte Argumente, außerdem sprengt das die Kosten.
Gruß
Ralf
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Uschi, keine Ahnung, ob so ein Straßengulli einen Ölabscheider besitzt
Frank
Baureihe:
Z06
Baujahr,Farbe:
2008, schwarz
Corvette-Generationen:
Hab den Thread bewusst in diesem Forum eröffnet, da die Leute hier genau die sind, deren Meinung wir brauchen.
Und wie es scheint, herrscht hier wohl die fast einstimmige Meinung, dass eine mobile Lackaufbereitung bei Weitem nicht so gut ankommt wie wir uns das dachten.
Von daher möcht ich mich für eure Antworten bedanken. Möglicherweise habt ihr uns davor bewahrt mit dem Firmenkonzept einen falschen Weg einzuschlagen.
Das mit dem Hol- und Bringservice bieten wir übrigens schon an. Das wird aber hauptsächlich von unseren gewerblichen Kunden in Anspruch genommen.
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."