Hallo ihr "Gräfenhausener",
ich will natürlich keinen Stress machen, ich freue mich nur schon jetzt so sehr, daß ich wahrscheinlich auf dem Rastplatz übernachten werde.
Also bis morgen in alter Frische!
Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd." - Brandner Kaspar
Schweigeminute wäre toll!!! Immerhin gedenkt Ihr unter anderem dem Vizepräsidenten des OSC.
ICh werde mich meinerseits mit einer Schweigeminite im Harz revanchieren.
Die Rechnung für den Rotwein geht an den OSC-Aussenposten auf den Caiman-Inseln und wird von dort auch unter Einbehaltung von 100 % Skonto kurzfristig innerhalb Jahresfrist angewiesen. Trinkt nur reichlich!!!!!!
Fahrt alle vorsichtig und nie schneller, als Euer Schutzengel fliegen kann. Rechnet mit der Blödheit der anderen Verkehrsteilnehmer, wenn Ihr in langer Corvette-Kolonne fahrt. Bei den anderen gehen dann die Augen über und sie konzentrieren sich nicht mehr auf den Verkehr. Da kann es dann wirklich schon mal zu unangenehmen Situationen kommen.
Hallo, hier geht es ja gut ab fürs Wochenende.
Hatte eine Anfrage (weiblich) aus dem Fotoclub, ob eine Mitfahrmöglichkeit am Samstag besteht. Meine Vette ist schon mit einem "Fotowilden" besetzt.
Grüße
Jürgen
- MINI-Zwischenbericht :
komme gerad für heut vom Treffen zurück (wohne nur paar km entfernt)!
-wetter -gut
-hotel -gut
Geronimos- Spitze !!!
Stimmung - gut
Leute und Vetten - Spitze !!!
alles in allem war selbst der erste tag RICHTIG gut und nett !! Sehr vielversprechend was die nächsten 2 tage betrifft. Allein bis jetzt schon von uli (Kompliment !) spitze organisiert.
für einen freitagabend schon mit ca 45 - 50 Vetten und einer bunt gemischten truppe !!!
Reschpekt !
freu mich auf morgen, und kann nur jedem emfehlen der noch überlegt : Ab in die vette, und morgen um 11.00 am Dorint Hotel in Arnsberg sein !
.