Hallo Dirk,
habe meine C6 auch verbreitert... schaut meines Erachtens zig mal besser aus.
Bezüglich der Felgen:
Für meine habe ich "iForged" bestellt.
Zuerst wollte ich die "iForged Aero" haben, habe mich dann aber zur "
iForged Avus" umentschieden, aufgrund größerem Tiefbett. Dennoch wird das Tiefbett sicherlich sehr human ausfallen, aufgrund der utopischen ET der C6.
Mag hier aus rechtlichen Gründen kein Foto der "Avus" veröffentlichen (Fotoklau aus dem Internet). Werde ich aber machen... wenn denn irgendwann (!!!) die Felgen mal kommen sollten.
Hab sie bestellt in komplett hochglanz-poliert (auch Stern) mit weiß abgesetzt (das was man auf den Google-Fotos in Schwarz sieht, wird dann in Weiß sein). Das "Weiß" ist meine Wagenfarbe, man kann die direkt in Wunsch-Lacknummer lackieren lassen.
Chrom-Felgen sind gar nicht mein Ding.
Ist natürlich immer alles Geschmackssache was das Design sowie auch die "Farbe" anbelangt... mir wird es aber auf dem Fahrzeug (hoofentlich) gefallen.
Felgendimensionen: 13x20" auf der HA und 10x20" auf der VA
Ich kann Dir auf Wunsch gerne die von mir errechnete ET raussuchen, so dass Du schonmal ein Anhaltspunkt hast, was dann bei Dir passen würde (vorausgesetzt Du verbreitest ebenso wie ich). Jedoch alles ohne Gewähr... zuverlässige Aussagen kann ich erst machen wenn`s denn mal montiert ist.
Ich hoffe ich konnte Dir mit meinen Zeilen ein klein wenig weiterhelfen.
Gruß
Sascha