Baureihe: C2, C3, C3, C5, C7
Baujahr,Farbe: 66, 74, 77, 00, 14
Corvette-Generationen:
Oha,
Petty ist im Urlaub und ich brauche die 4 Rückleuchten für meine C2. Hat noch jemand welche rumliegen ?
Gruss,
Jörg
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
Baureihe: C2
Baujahr,Farbe: 1966, gelb
Kennzeichen: BOR-KW-59H
Ruf doch bei Corvette Malberg an! Die haben ein sehr großes Warenlager.
Gruß
Karsten
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Der Malberg heißt doch Malburg, oder? Wenn ja, ist der mir persönlich immer zu teuer.
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich noch drei gebrauchte im Büro. Komme da aber erst am Wochenende ran.
Warten wir ein wenig, vielleicht meldet sich noch einer, der vier Stück hat.
Wenn man aus verschiedenen Chargen zusammenbaut, ist der Chrom je nach Erhaltungszustand sehr unterschiedlich. Fällt leider sofort auf.
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Frank the Judge
Der Malberg heißt doch Malburg, oder? Wenn ja, ist der mir persönlich immer zu teuer.
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich noch drei gebrauchte im Büro. Komme da aber erst am Wochenende ran.
Warten wir ein wenig, vielleicht meldet sich noch einer, der vier Stück hat.
Wenn man aus verschiedenen Chargen zusammenbaut, ist der Chrom je nach Erhaltungszustand sehr unterschiedlich. Fällt leider sofort auf.
Sieht ganz so aus als wenn keiner welche hätte. Retter in der Not wie immer der Frank. Sach mal, kann ich den Chrom nicht von dem Plastikgeraffel abmachen ?
Gruss,
Jörg
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.
Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
Baureihe: C4 +C2
Baujahr,Farbe: 1988 +1967 conv
Kennzeichen: MKK 07523
Baureihe (2): 1999 Gelb
Baujahr,Farbe (2): Lotus Elise
Kennzeichen (2): Cadillac CTS copper
Baujahr,Farbe (3) : Messerschmitt KR 200
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C4 (1984-1996)
Was hast Du den vor? Eine C2 mit 8 Rücklichter sieht doch auch komisch aus.
Bist Du zur Charity Challenge im Land??
Gruße Thomas
Save the Wave
Corvette-Generationen:
Nee, meine sind gerissen (ich meine die Rückleuchten).
Eigentlich sitze ich fest in der Schweiz. Solltest Du aber kommen dann - wie gesagt - werde ich nochmal alle Hebel in Bewegung setzen. Allerdings hab ich die C2 in der Schweiz und würde mit der C5 kommen. Also, wie sieht es bei Dir aus ?
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Ich glaube, jetzt verstehe ich besser. Du brauchst nur die Gläser (die aus Plastik), nicht die chromähnlichen Druckgussringe. Right?
Die solltest Du wirklich neu kaufen, gebrauchte sind immer anders in der Farbe, weil sie verschieden nachdunkeln. Sieht gemischt extrem blöde aus.
Achte darauf, dass Du zu den Gläsern neue Schrauben kaufst (nicht zu fest anziehen - knack!!!).
Und, noch wichtiger: Zu jedem Glas gehören zwei kleine (so groß wie Zündholzköpfe) gelbfarbene Schaumstoffpfropfen. Die werden bei der Montage hinter die Entlüftungslöcher geklemmt. So ist das original. Es soll verhindern, dass durch die kleinen Löcher Wasser eindringt, durch das Material ist aber gegeben, dass eventuelles Kondenswasser nach außen diffundieren kann.
Wissen viele nicht, bauen die meisten nicht ein, wundern sich aber nach einigen Jahren über rostige Reflektoren.
Wenn Du ganz dringend was brauchst, baue ich am Wochenende die Gläser aus und sende sie Dir. Leihweise..., bis Du neue hast.
Corvette-Generationen:
Danke für die Einbauhinweise Frank,
dann kaufe ich mal neue inkl Schrauben. So dringend ist es dann auch wieder nicht das ich Dich noch zum Arbeiten verführe. Sieht einfach nur blöde aus mit gerissenen Leuchten durch die Schweiz zu gondeln. Aber vielen Dank für das Angebot. Wird wohl am Besten sein wenn ich auf Petty warte.
Gruss,
Jörg
|