16.07.2003, 20:22
@Moneymaker
Ist das jetzt so etwas wie eine Anmeldung?
Ist das jetzt so etwas wie eine Anmeldung?

Gruß aus Berlin
Helmut
![[Bild: hdako.jpg]](http://hdako.de/forum/hdako.jpg)
Helmut
![[Bild: hdako.jpg]](http://hdako.de/forum/hdako.jpg)
Corvetteforum in Berlin (zurzeit 29 Anmeldungen)
|
17.07.2003, 11:35
![]() Hallo !!!!! Bin noch so vom letzten Wochenende begeistert, das ich vergaß konkret zu werden. Jaaaaaaaaa das ist eine Anmeldung Natürlich komme ich nach Berlin - und nichts könnte mich davon abhalten. Freue mich auf euch alle Gruß Moneymaker
17.07.2003, 12:03
Yeahh
Hupsi da hast du recht. Ich klär den Autotransport nach Berlin. Vieleicht komme ich auch. Anmeldung folgt später
17.07.2003, 16:09
Zitat:Ich klär den Autotransport nach Berlin ![]() Eine Vette transportiert man am besten auf ihren eigenen ![]() ![]() ![]() ![]()
Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 ![]()
17.07.2003, 16:37
Klar, frisch ausgeschlafen
![]() ![]() Ich sehe du hast Dich auch angemeldet. Ich würde mich schon freuen wieder dabei zu sein. Mal schguggaaa Gruass
17.07.2003, 17:05
Wir haben großes Interesse, sind aber intern noch am Diskutieren
![]() Wie ich gesehen habe, sind auch wieder genug "Südländer" dabei; da könnte man ja wieder eine "Gräfenhausen-Fraktion" bilden - Abfahrt Freitag morgens, so zwischen 9 und 10 Uhr - Interesse ? Hier noch Ideen/Vorschläge: Für das Hard Rock Café sollte vielleicht beides ins Auge gefaßt werden: Shuttle und Parkplätze - damit ist dann den Trinkern und denen, die vielleicht früher zurück ins Hotel wollen, Genüge getan. Das letzte Mal war ich vor etwa 3 Jahren in Berlin; damals konnte man noch durch das Brandenburger Tor fahren; das ist ja jetzt gesperrt - wie sind denn die baulichen Gegebenheiten ? Ist das komplett zu und mit dem Auto nicht mehr erreichbar oder steht da nur ein Schild "Durchfahrt verboten" ? Idee: mit dem Corvette-Convoi durchs Brandenburger Tor, natürlich legal und mit Sondergenehmigung; das wäre auch sicher ein prima Motiv zum Filmen. Wir waren damals auch im Spreewald, mit AndréC5 als Leitwolf - ich erinnere mich noch gut an den Riesenparkplatz dort (in unmittelbarer Nähe der Boote) - und auch an die katastrophale Straße mit Kopfsteinpflaster dorthin; wir fuhren da so langsam, daß wir ständig von Trabis überholt wurden ![]() ![]()
Gruß, Midnight-Cruiser
![]()
17.07.2003, 17:53
Berlin; damals konnte man noch durch das Brandenburger Tor fahren?????
Wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww, da wär ich dabei. ![]() Die Jdee iss genial, wer könnte den Versuch starten das zu organisieren????? Wär s doch Wert, Nicht??
17.07.2003, 18:06
Zitat:womit bewiesen ist, daß Pappe haltbarer ist als Fiberglas Die Karosserie des Trabants besteht aus Duroplast , nicht aus Pappe: https://www.ossiland.de/karosserie.htm ![]() Die Herstellung war eine ziemlich gesundheitsschädliche Angelegenheit und wenig automatisiert, die Baumwollfasern richten allerhand Schaden in den Atemwegen an. Hab einen Film davon: diese Arbeit hätte ich nicht machen wollen.
17.07.2003, 18:09
Ja, und der Trabbi hat auch einen Birdcage auf den die Presspappe dann aufgeschraubt wurde! Das war aber wirklich ein Vogelkäfig!
![]() ![]()
17.07.2003, 18:21
Genau, die Nichtprivilegierten mussten meist mit diesem Bauer Vorlieb nehmen.
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Berlin: 70 Jahre Corvette - After-Work-Party | tripplesix | 3 | 2.577 |
06.09.2023, 08:34 Letzter Beitrag: tripplesix |
|
Classic Days Berlin | hoehi | 0 | 1.999 |
08.06.2015, 00:11 Letzter Beitrag: hoehi |
|
Corvetteforum-Sonderstammtisch am 24. Januar in Kissimmee/Fl | JR | 30 | 13.255 |
26.01.2014, 15:07 Letzter Beitrag: Yankeededandy |
|
Corvetteforum Sonderstammtisch Kissimmee am 25. Januar 2013 | JR | 58 | 23.270 |
29.01.2013, 22:28 Letzter Beitrag: JR |
|
![]() |
18./19./20 Mai 2012 Einladung des Historische Auto Ren Club ( Niederlande) für das Corvetteforum | maseratimerlin | 322 | 115.563 |
27.06.2012, 22:02 Letzter Beitrag: man-in-white |