Vielen, vielen Dank an das Orga-Team.
Es war ein tolles WE - trotz diverse Umleitungen, aber mit sehr, sehr schönen Straßen.
Trotz 2 ungewollte Ausfällen - Gute Besserung Uschi, ein schönen Genesungsurlaub in
Östereich Anke und Volker.
Wenn wir dürfen, sind wir nächstes Jahr wieder dabei.
Schliesse mich allem gesagten an. War einfach nur Toll!!
Die Erkältung die einige haben ist an mir vorbeigegangen - dafür hat es meine neue Lady erwischt
Wasserpumpe verreckt - Glück im Unglück - 20 km von ACP entfernt. Steht schon dort.
Hab ja inzwischen Erfahrung mit den ADAC-Diensten - auch diesmal wieder gut und schnell.
Und meine Frau hat nun endlich auch mal an einem Vettetreffen teilgenommen.........
schön zu hören, dass es Uschi soweit gut geht. Wir wünschen ganz besonders ihr (aber auch allen anderen Bazillenschleudern^^) alles Gute.
JR hat wirklich schon alles geschrieben. Aber auch von uns nochmal vielen Dank an die Orga: Christina und Hans-Georg und Reinhard.
Das Hotel war von den Räumen, Essen und den Bemühungen der Angestellten etc. absolut Top. Die Führung des Hotel brauch noch ein paar Nachhilfestunden was Freundlichkeit und Organisation angeht, aber trotzdem ein absolut gelungenes Wochenende.
Auch der Ausflug zum Bonker war sehr interessant, Essen und Wein hervorragend
Hoffentlich bekommen wir mit wann du den Thread fürs nächste Treffen startest. Wir sind sofort wieder mit dabei
lg
Christian und Gabi
Es ist egal welche Farbe ein Auto hat, Hauptsache es ist SCHWARZ
@Gerhard Pflege die Uschi schön damit sie bald wieder dabei sein kann.
Es war sehr ein schönes Wochenende, mit dem Wetter hats auch gepasst.
Vielen herzlichen Dank an die Organisatoren => Super Job
Hans-Georg, Christine und Reinhardt
Von dem Serviceverständnis der Hotelleitung können Vivian und ich auch ein Lied davon singen, deswegen sind wir in das andere Hotel gegangen.
Freuen uns schon auf das nächste Mal.
Leider geht mir das breite Grinsen von Wolfgang (Wolf740d)nicht aus dem Kopf wie er mit dem Aufzug an mir vorbei gefahren ist und ich mich hechelnd die letzten Stufen hinaufquälte.