3. Rheinhessentour 2009
.. lieber Hans Georg, liebe Christine, lieber Reinhard danke dafür.

Ärgert euch bloß nicht über die paar Umleitungen und den "Rektor". Bei den Teilnehmer verblassen alle Ärgernisse (Manche sah man das anstrengende Programm schon andumdidum)...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Kann hier mal einer was sagen, sonst heißt es wieder, ich müsste immer das letzte Wort haben.
.. in diesem Sinne hoffen wir, das nächste Jahr wieder dabei sein zu dürfen.

Zu guter Letzt dann noch alles alles Gute an Uschi. Gehard, sorge dafür dass sie bald wieder mit dir in der C4 sitzen kann.

Auch an alle andere aus dem Feldlazareth, Jutta, Volker, Anke und Gudula gute Besserung. Einem von Euch muß es ja schon wieder wesentlich besser gehen. Irgendjemand hat seine Erkältung wohl an Bille abgegeben Krankenschwester

Grüße von
Bille und Michael

Kann hier mal einer was sagen, sonst heißt es wieder, ich müsste immer das letzte Wort haben.
So, bin gerade in Berlin angekommen - was ein Szenenwechsel von Meisenheim zum Potsdamer Platz!

Ok, dann auch mal von mir ein paar Kommentare:

1. in Zukunft fahre ich eine Woche vorher noch einmal die Strecke ab. wofür haben wir eigentlich ein Roadbook geschrieben? Der Blutdruck stieg schon ein wenig an, als die eigentliche Strecke gesperrt war, das Navi erst umständlich angeschmissen werden mußte und das alles in Schleichfahrt mit 20 Vetten im Nacken. haarsträubend
Aber die Umleitungsstrecke war auch sehenswert, oder?

2. das Personal in der Volksschule war wirklich sehr nett und hilfsbereit, auch unkompliziert (insbesondere als ich dem Mädel morgens klar gemacht habe, dass der Preis für das Lunchpaket nach unten zu korrigieren war, sie hat sofort OK gesagt)

3. der Chef war absolut unstrukturiert und unfähig, das werde ich ihm - wenn ich mich wieder beruhigt habe - auch nochmal sagen. Die haben sich mit der Zahl der Veranstaltungen an dem Abend einfach übernommen.

4. IHR SEID EINFACH KLASSE GEWESEN! Weil Ihr alle Unwägbarkeiten mit Bravour und Humor genommen habt.

5. Nächstes Jahr gehen wir wieder zu Steitz, ich muß dann nur schon bald das WE mit den Zimmern buchen. da wissen wir, was wir haben!

6. Hat eigentlich schon jemand den Thomas wegen des Wetters gelobt? Ich habe exakt 21 Tropfen Regen am Samstag auf der Scheibe gezählt

Uschi an dieser Stelle auch von uns gute Besserung, auch den anderen Angeschlagenen!

Fotos habe ich (s.o.) nur wenige gemacht, aber Hangloose, Deinen Spezial-Eisbecher vom Freitag im Weingut habe ich super auf die Platte gebannt! Kommt, wenn ich die Woche wieder zuhause in Siefersheim bin, Fotos sind dort auf dem Rechner.

So und abschließend noch ein Wort zu Reinhard. Mein Lieber, es gibt heutzutage wenige, die so selbstlos und hilfsbereit sind. Auf Dich kann man sich verlassen!
Das mußte ich mal loswerden... Dafür

Gruß
Hans-Georg

P.S.: wie ist eigentlich der Holländer, der uns mitten im Pfälzer Wald entgegenkam, aiuf dem Weg nach Winterberg dort gelandet???
Hallo an alle,

auch wir sind wieder glücklich zu Hause gelandet. Nach einem ereignisreichen Wochenende haben wir uns erst mal ein Fläschchen Lagrein aufgezogen und das Wochenende Revue passieren lassen.

Also: Hans Geoprg, gräm dich nicht, du hast alles richtig gemacht Dafür Konnte ja keiner ahnen, daß da ein paar grüne Männchen kommen und einfach ein paar Straßen dicht machen. Die Umleitung war doch auch Klasse, da wären wir sonst nie langgefahren !!
Desweiteren konntest du nichts dafür, daß die grünen Männchen einfach die Uschi umgestoßen haben Kopfschütteln An dieser Stelle der Uschi gute Besserung!!

Wir haben auf jeden Fall ein paar alte Bekannte getroffen aber um so mehr neue
Leute kennengelernt. Hat riesig Spaß gebracht und ween Hans Georg sich wieder opfert werden wir nächstes Jahr garantiert auch wieder dabei sein.

Den krönenden Abschluß bildete ein kleine C 5 Ausfahrt am Rhein entlang bis nach Bonn.
Hat Spaß gemacht. Und wenn Gudula nicht ihre Handtasche in dem Lokal, wo wir mittags eingekehrt waren, vergessen hätte, wäre es perfekt gewesen. Zum Glück war der Wirt ein ganz netter, und nachdem wir ihm 150 Kilometer entfernt unser LEid geklagt hatten,
hat er gleich zugesagt, die Tasche per Post auf die Reise zu schicken. Patriot

So viele Bilder habe ich nicht gemacht, darum hier nur die 3 oder 4 besten.
Zuerst einmal eine höhere Ansicht der parkenden Corvetten vor dem Bunker
(die anderen waren wohl zu faul, den Berg zu erklimmen - da wußten sie ja auch noch nicht, daß sie 130 Stufen nach unten und wieder herauf steigen mussten.....)

Gefeiert wurde auch genug, Simone noch mal herzlicehn Glückwunsch und
Dank für die Runden. Manche sahen zu vorgezogener Stunde eher alt aus dumdidum dumdidum dumdidum

Und manche zeigten am nächsten Morgen alles was sie haben......
Irgendwie will das Bild nicht Grübeln Grübeln Grübeln

vielleicht nicht jugendfrei........

So, zum Abschluß noch ein Bild aus dem tollwen Lokal "Zum Anker", die so nett
mit Gudulas Tasche verfahren dumdidum, es war ein toller Abschluß eines tollen Wochenendes, nochmal ein Dank an die Organisatoren und Helfer und eine gute
Besserung an alle Schniefnasen (Zu denen Gudula übrigens nicht gehörte, Thomas)
Davon werde ich mich jetzt persönlich überzeugen.

Gute Nacht von Tommy und Gudi

Soo, bin auch wieder gut gelandet, wenn auch ebenfalls als Schniefnase. Krankenschwester

Ganz herzlichen Dank an Hans-Georg, Christine und Reinhard für die tolle Orga, das Treffen war wirklich klasse. Yeeah!

Gute Besserung an Uschi, auf dass Sie bald wieder genesen ist. OK!

Bilder kommen später nach. Hallo-gruen

Viele Grüsse
Hermann
Verschoben in Nachbetrachtung, Sorry dumdidum

Gruß Wolfgang

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rheinhessentour 2021 meets Pfalz! HGW 145 58.043 18.08.2021, 20:07
Letzter Beitrag: HGW
  Anfahrt Fr 20.09.2019 Mechernich-Kommern nach Stromberg (Rheinhessentour) Hermann 19 10.008 25.09.2019, 00:08
Letzter Beitrag: Hermann
  Anfahrt Fr 14.09.2018 Mechernich-Kommern nach Stromberg (Rheinhessentour) Hermann 17 11.348 08.09.2019, 18:49
Letzter Beitrag: JR
  Anfahrt Fr 15.09.2017 Mechernich-Kommern nach Stromberg (Rheinhessentour) Hermann 29 9.388 18.09.2017, 10:02
Letzter Beitrag: Hermann
  Anfahrt Fr 23.09.2016 Mechernich-Kommern nach Stromberg (Rheinhessentour) Hermann 19 6.377 22.09.2016, 23:30
Letzter Beitrag: Chris67

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum