Meine Corvette ist da... nun geht`s los! Pimp my ride! ;-) ;-)
Na dann, hau rein!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
hey sascha!

verfolge immer deine "news" ist ein schönes Pokalsahneteil geworden und mit den neuen felgen wird sie sicher eine augenweide...sehen wir uns in buchs ch beim corvetteday?? drivergruss aus "entenhausen"wolfi
Hey Sascha !

Sehr schön geworden , muss mir mal irgendwann die Borla anhören ... haarsträubend

Mit den Felgen tut mir leid für Dich , da kannste ja bald die Winterreifen drauf machen . Feixen
Grüsse , Ingo

es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
hi sascha Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!cooles teil und modefarbe dieses jahr King OK! bekomme meine nächste woche Yeeah! Yeeah! Yeeah!und danach sofort nach werner das 34iger raid verbauen ist echt ein muss King Hallo-gruen
Zitat:Original von badboy1306
hi sascha Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!cooles teil und modefarbe dieses jahr King OK! bekomme meine nächste woche Yeeah! Yeeah! Yeeah!und danach sofort nach werner das 34iger raid verbauen ist echt ein muss King Hallo-gruen

Danke besoffen

In natura wirkt das Fahrzeug meines Erachens jedoch viel besser als auf den Bildern... ist unüblich, hierbei jedoch der Fall. Schaut auf den Fotos nicht so modern aus wie dem tasächlich ist.

Wegen dem Lenkrad sell sich bei mir die Frage, ob ich nich einfach nur ein 3-Speichen-Lenkrad verbauen soll... hab nämlich das LKW-Lenkrad drin. Diesbezüglich mache ich mir halt meine Gedanken... 3-Speichen und originalgetreu oder Silberpfeil und sportlich im Innenraum.

Voraussichlich wird`s das Silberpfeil.

Bin gespann auf Deinen Umbau. Wir ticken ja ähnlich, was die anstehenden Veränderung anbelangt... sprich Verbreitern, Felgen, etc. Prost!

Gruß
Sascha
Sehr schön, weiß ist halt geil Feixen

Die Felgen hättest Du ja wenigstens schwarz machen können
Frank
Zitat:Original von lupo56ch
hey sascha!

verfolge immer deine "news" ist ein schönes Pokalsahneteil geworden und mit den neuen felgen wird sie sicher eine augenweide...sehen wir uns in buchs ch beim corvetteday?? drivergruss aus "entenhausen"wolfi

Hallo Wolfi,

Danke Dir für Deine netten Worte... zum besagten Sahneteil wird es hoffentlich durch die Felgen werden. Momentan gefällt sie mir zwar sehr gut... aber das "Tüpfelchen" auf dem "i" fehlt halt noch.

Zum Corvetteday werde ich aufgrund der weiten Entfernung nicht kommen. Weitere Strecken folgen, wenn die Räder montiert sind... mag ja in voller Pracht vorfahren. Wünsche Dir aber viel Spaß dort mit Deinem Schmuckstück.

Übrigens... mein Hundi hat gestern nun auch im Kofferraum platz nehmen dürfen... nach anfänglicher Skepsis hat er es gut aufgenommen... also das optimale Hundeauto. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß
Sascha

Zitat:Original von romeomustdie11
Hey Sascha !

Sehr schön geworden , muss mir mal irgendwann die Borla anhören ... haarsträubend

Mit den Felgen tut mir leid für Dich , da kannste ja bald die Winterreifen drauf machen . Feixen

Hallo Ingo,

kannst gerne mal vorbeikommen und Dir den Borla anschauen bzw. anhören. Während der Fahrt hört er sich besser an als im Stand. Er hat einen guten Sound, ist aber meines Erachtens nicht so extrem wie es sonst oft geschildert wird. Für meine Verhältnisse darf er gerne noch ein Stück lauter sein.

Gib Bescheid und komm vorbei... würd mich freuen!

Gruß
Sascha

Zitat:Original von badboy1306

Hi Dirk,

wir haben einen sehr ähnlichen Geschmack... Radlaufverbreiterung, Felgendesign, Lenkrad... und Co. Bin gespannt auf Deine Vette... wird sicher geil ausschauen! Ich warte dann auf Fotos von Deiner Vette mit dem 34er... vielleicht überzeugt`s mich dann restlos. Yeeah!

Gruß
Sascha

Zitat:Original von man-in-white
Sehr schön, weiß ist halt geil Feixen

Die Felgen hättest Du ja wenigstens schwarz machen können
Frank

Hallo Frank,

bezüglich der Felgen umlackieren habe ich mir auch schon Gedanken zu gemacht... eventuell wenn die Winterreifen aufgezogen werden. Weiß aber nicht, ob es mir dann zu verspielt ausschaut. Ich denke mal, ich werde mit Photoshop da was tricksen... dann seh ich wie es wirkt.

Gruß
Sascha

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

@ Sascha Hallo-gruen

Gerne , ich geb Dir mal bescheid , wenn ich mal wieder in Deiner Ecke bin. Prost!

Vielleicht kommen die Felgen ja doch früher ... Engel
Grüsse , Ingo

es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
hi sascha,danke dir Zwinkern meine vette geht nächste woche sofort zu werner wegen dem lenkrad King für mich ein muss.............freu mich schon so auf nächste woche auf das teil Yeeah! Yeeah! Yeeah! alles gute lg dirk Prost!
Hab hier mal ein Bild vom 34er.

Gruß
Ralf

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Hmmm, was ist das für ein Teil? FelixAC 7 1.312 14.10.2024, 14:59
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  C6 GS Schalter Öldruck mit 600kPa zu hoch? Welcher Öldruck ist normal Driver90 4 990 08.10.2024, 15:41
Letzter Beitrag: Molle
  Rien ne va plus - nichts geht mehr zuendler 31 7.100 25.07.2024, 17:17
Letzter Beitrag: zuendler
  Welche Grand Sport ist euer Favorit ? Agent 003 29 7.110 20.12.2023, 11:55
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  C6 magnetic ride Stoßdämpfer Ersatz Stecker hinten Traumtänzer 3 1.911 23.10.2023, 10:02
Letzter Beitrag: Molle

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum