Baureihe: 78er Pace Car
Baujahr,Farbe: 78
Baureihe (3) : 1978 silber/schwarz
Baujahr,Farbe (3) : C3
Kennzeichen (3) : KLE-07302
Baureihe: C7 Z06
Baujahr,Farbe: 2016 grau
Corvette-Generationen:
Baureihe: C7 Z06
Baujahr,Farbe: 2016 grau
Corvette-Generationen:
[quote] Original von schlabbefligger
Hallo Jürgen,
wo auf der A63 bist Du denn gefahren?
Gruss Reinhard
Zwischen Dreieck Alzey und Rockenhausen. Habe die 316 aber nicht bergab auf der Talbrücke erreicht.
Gruß, Jürgen
Baureihe: Jeep tj Wangler
Baujahr,Farbe: 1999
Corvette-Generationen:
Mit freundlichen Grüßen
Stephan [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]
[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
Baureihe: 2019 C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe: Black / Black Suede
Baureihe (2): 1972 C3 T-Top Coupe
Baujahr,Farbe (2): War Bonnet Yellow / Saddle
Baureihe (3) : 1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (3) : Marina Blue / Bright Blue
Kennzeichen (3) : www.corvette-enthusiasten.de
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
Zitat:Original von fleckej
Habe vor 10 Tagen einen R8 Probe gefahren und war enttäuscht von diesem 125.000.- Euro teuren Auto.
Warum fährst Du den denn Probe ? Nicht zufrieden mit der Corvette ?
Aber mal im Ernst, optisch wäre der R8 für mich momentan die einzige
Alternative, aber ich suche keine.
Gruß Edgar
Kennzeichen: MTK
Corvette-Generationen:
Der R 8 ist optisch gesehen sehr gelungen . Von der performance aber ne lahme Gurke .
Bin letztens knapp 225 km / h gefahren ...
( in der 100er Zone )
war ein Spässle ( würd ich nicht probieren )
Wolfgang
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Baureihe: C5 427SC
Baujahr,Farbe: 2002, Silber
Baujahr,Farbe (2): A8 4.0Tdi, VW T5 Bus
Baujahr,Farbe (3) : Honda CRF250,MTBs,Pitbike
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von blackberryWenn mit dem Tempo nicht der Tacho sondern wirklich GPS gemeint ist, dann müsste es aber wirklich leicht abschüssig gewesen sein.
Bei solchen Geschwindigkeiten ist es fast egal, ob leicht bergab oder nicht, da muß es für jedes weitere km/h schon einige % Gefälle geben.
Zitat:Original von Vetteman86Ich glaub ich muss mal wieder ein paar kohlen ins Feuer werfen!!! ich habs mir doch schon die ganze Zeit gedacht, ich hab zu wenig Leistung!!!
Nach der Verbrauchsangabe im Reifenverschleißthread nutzt Du nichteinmal die jetzige Leistung richtig aus, hat also noch Zeit.
Fürs Erste: Begrenzer um 250RPM hochsetzten, dann klappt es auch mit den 300
Zitat:Original von bigpurzelWenn deine im 6. nichtmehr zieht (was ganz normal ist in stock) dann ist im 5. bei 275- max. 280 Echten Ende im Gelände.
Lies nochmal, Vetteman hat größere Reifen drauf, wird schon hinkommen mit den 291.
Zitat:Original von speed300wie ist das mit dem Charger, geht da noch was mit dem originalem 6. Gang oder ist das auch noch zu wenig Leistung?
Mit der richtigen Aufladung wird der 6. Gang auch zum Fahrgang, und es geht munter weiter.
angeblich nicht
weil die Leistung bei der Drehzahl nur noch von 500 auf 400 PS abfällt und dann geht es nicht mehr schneller
Gruß
W.
@ Christian und Olli,
ich sagte doch, es sind echte! Wenn ich nur den Tacho meinen würde hätte ich das schon so geschrieben!
Ich hab hinten wentlich größere Reifen drauf wie in der Serie, und deshlab kein Km/H mehr Tachoabweichung und somit exakt das was aufm HUD steht. Und da steht beim Begrenzer im 5. Gang 291!!!
Gruß
Zitat:Original von Mankra
Zitat:Original von blackberryWenn mit dem Tempo nicht der Tacho sondern wirklich GPS gemeint ist, dann müsste es aber wirklich leicht abschüssig gewesen sein.
Bei solchen Geschwindigkeiten ist es fast egal, ob leicht bergab oder nicht, da muß es für jedes weitere km/h schon einige % Gefälle geben.
Zitat:Original von Vetteman86Ich glaub ich muss mal wieder ein paar kohlen ins Feuer werfen!!! ich habs mir doch schon die ganze Zeit gedacht, ich hab zu wenig Leistung!!!
Nach der Verbrauchsangabe im Reifenverschleißthread nutzt Du nichteinmal die jetzige Leistung richtig aus, hat also noch Zeit.
Fürs Erste: Begrenzer um 250RPM hochsetzten, dann klappt es auch mit den 300
Zitat:Original von bigpurzelWenn deine im 6. nichtmehr zieht (was ganz normal ist in stock) dann ist im 5. bei 275- max. 280 Echten Ende im Gelände.
Lies nochmal, Vetteman hat größere Reifen drauf, wird schon hinkommen mit den 291.
Zitat:Original von speed300wie ist das mit dem Charger, geht da noch was mit dem originalem 6. Gang oder ist das auch noch zu wenig Leistung?
Mit der richtigen Aufladung wird der 6. Gang auch zum Fahrgang, und es geht munter weiter.
Na als wenn du beurteilen kannst wie sehr ich meine 400PS ausnutze!!!
..Der Schlauberger hat gesprochen!!!
|