In meiner Galerie habe ich 9 Bilder eingestellt. Habt Ihr die schon gesehen?
Ansonsten hat meine "Reporterin" von dem Kauf einen "Bildband" von insgesamt 127 Fotos gemacht.
@ Markus
Das war ich sicherlich nicht. Am Dienstag bin ich mit meiner X4 über das Timmelsjoch in die Dolomiten.
@ Frank
Wie wäre es mit einer kleinen Harzrundfahrt am kommenden WE ? Das Wetter soll besser werden.
Wie wäre es mit einer kleinen Harzrundfahrt am kommenden WE ? Das Wetter soll besser werden.
Gruß, Ralph
Hallo Ralph
das wäre evtl. eine Idee. Ginge aber nur am Sonntag. Wir sollten uns dazu noch einmal kurzfristig verabreden, denn das Wetter muss schon passen. Vielleicht kann ich meinen Kumpel Ralf mit seiner c4 auch animieren.
Gruß
Frank
ps.Im Kreis OHA fährt übrigends seit kurzer Zeit auch noch eine zweite 75er.
Zitat:Original von Frank_F
und Ralph......
1. Mai 2010 nicht vergessen. Oldtimertreffen in BS Dieses Jahr war die C3 Fraktion schon gut vertreten.
Gruß
Frank
Frank da wird mit Sicherheit noch eine mehr dabei sein und Jens würde sich u.U. noch zu einer Motivationsfahrt für mich erweichen lassen natürlich nur wenn das Wetter mitspielt
Hier ein paar Bilder vom Motorraum. Sicherlich noch nicht so schön, aber der Winter kommt bestimmt.
Die Riemen sind neu, die Lüfterabdeckung sieht gebastelt aus und was die fliegende Sicherung da soll
muß ich auch noch erkunden. Übrigens die Klimaanlage funktioniert.