Zitat:Original von RainerR
Ja Stefan, da hast Du recht, ich werde mir keine neuere Corvette kaufen, solange das Dach elektrisch
zu bewegen ist.
...
gruss RainerR
..und ich werde mir keine neuere Corvette kaufen, solange die Fenster elektrisch zu bewegen sind. Hab nämlich keine Lust, eventuell bei einsetzendem Regen die Fenster nicht zuzukriegen, nur weil die Elektronik es für richtig hält wieder mal zu streiken. Möchte in einem solchen Fall nicht hilflos der Elektronik ausgeliefert sein.
Was mich mal bei dieser Gelegenheit ineressieren würde ist wie es sich mit der Verwindungssteifigkeit verhält wenn mans mal richtig krachen lässt.
Ist da nen Unterschied bei den Vetten zwischen Coupé und Cabrio zu spüren???
Es soll auch Leute geben, die deswegen keine neuen Autos mehr kaufen, weil in der Stoßstange das Loch für die Anlasserkurbel fehlt - der Anlasser könnte ja streiken.
Selten ein lehrbuchreiferes "talking my position" gelesen.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Also ich bin heute morgen mit der 2007er Cabrio (welch ein leistungsmässiger Unterschied zur C5 ) mal 300 gefahren. da hat sich gar nichts angehoben. War aber auch nur kurz, 1- 2 Minuten, bin dann wieder so um die 250 weitergecruised. Muss man da lange schneller fahren bis sich das Dach anhebt oder ist das nicht bei allen Cabrios der Fall dass es hinten zieht.