Goiles Video und Congratulation zu der Zeit . Am Anfang warst Du auf der Start - Ziel aber ein bisserl weit draussen , oder
Nein, wenn man solche Zeiten fahren will, muß man dieganzebreite der Strcke nutzen, dazu gehören eben auch die grünen Flächen neben den Curb´s.....................
Glückwunsch!
Da wär aber noch was gegangen, oder? Hatte den Eindruck, Du hast an der einen oder anderen Stelle noch ein Zehntel liegen lassen.... ?
...und beim freuen immer aufpassen, das der kleine Lord nicht das Lenkrad blockiert....
Goiles Video und Congratulation zu der Zeit . Am Anfang warst Du auf der Start - Ziel aber ein bisserl weit draussen , oder
Nein, wenn man solche Zeiten fahren will, muß man dieganzebreite der Strcke nutzen, dazu gehören eben auch die grünen Flächen neben den Curb´s.....................
Glückwunsch!
Da wär aber noch was gegangen, oder? Hatte den Eindruck, Du hast an der einen oder anderen Stelle noch ein Zehntel liegen lassen.... ?
...und beim freuen immer aufpassen, das der kleine Lord nicht das Lenkrad blockiert....
Ja, der Verbremser hat Zeit gekostet und die Elise vor der Sachs war auch nicht förderlich, alles andere war OK. Die Elise hat jetzt nicht wirklich von der Linie gestört, aber man weiß ja nicht was der eventuell gleich macht (zieht er rein oder nicht ?) da tritt man dann doch nicht so ganz voll durch bzw. in dem Fall ist der Fuss doch etwas eher auf der Bremse, aber insgesamt wird sich der Zeitverlust tatsächlich bei ein paar /10 liegen
Zitat:Original von Frank the Judge
Ist der Tomislav nackt gefahren?
Bißchen mehr Infos zu den taumelnden Sinnen wäre schon erwünscht...
Das soll er mal schön selber schreiben, schade nur das ich die VVBOX nicht eingeschaltet habe und das kleine Bild auf Jürgen gerichtet .................
wir waren letzten Montag mit einer kleinen Gruppe (7Porsche und ich) in Spa, veranstalltet wurde der Trackday von Engländern, für mich war es das allererste Mal in Spa und neben viel Spaß hatten wir auch großes Glück mit dem Wetter.
Hier mal zwei Filmchen, beim ersten hatte ich schönes Glück und im zweiten meine schnellste Runde